Denke bei mir ist das noch Wasser. Aber bei ww kann man zw. 800gr und 1 kg pro Woche abnehmen, was sich dann aber nach ner Weile weniger wird, je mehr man abnimmt. Und da ich ja nun keine Leichtgewicht bin ist eine größere Abnahme am Anfang bei WW durchaus normal. Später werden das auch nur so 250 - 300 gr pro woche werden, was auch super ok wäre.
Stimmt, claudi, einfach mal ein kleines Stück Pizza essen. Dann ist der Heißhunger nicht so groß und der Appetit wird gestillt. Es gibt doch diese eingefrorenen Minipizzen, die schmecken gar nicht so schlecht und davon kannst bestimmt 1 oder 2 ohne Gewissensbisse essen.
Jaaa, mein Mann war letzten Samstag mit Felix einkaufen und hat so vegetarische Minis dabei gehabt. Die wollte Felix unbedingt... hab ich aber erst erfahren, als ich die schon aufgebacken hatte, und 3 schon gegessen waren...
Es ist bei mir ja so, daß Mittags so ziemlich alles erlaubt ist, sogar ein Stück Kuchen oder einen Riegel Schoki nach dem Essen, also gehts eigentlich besser als gedacht mit dem Heißhunger... Aber am schlimmsten ists halt dann, wenn ich was rieche, und das dann will, aber die Essenszeit nicht die "Richtige" ist. Wißt Ihr, was ich meine?
Ist doch super wir haben gestern gegrillt und ich will ja nicht abnehmen um auf alles was Spaß macht zu verzichten wenn ich Heißhunger auf Schokolade habe kauf ich mir lieber einen Mohrenkopf da kann ich nicht so viel davon essen wie bei einer Tafel Schokolade
Gestern hab ich schwer gesündigt Hab 5 P mehr gegessen als erlaubt, aber ich war so müde und hatte solch einen Hunger und die Laugenbrezeln waren sooooo lecker...
Aber die Waage heute morgen war doch sehr human, sie zeigte weniger an als gestern *freu* Jetzt muss ich die 87,9 bis Montag halten, dann bin ich selig.
Und damit die Punkte nicht doch viel zu viel waren hab ich eben einen 45 min Spaziergang gemacht - im schnellen Walking Tempo. Damit hab ich 4,5 Bonuspunkte verdient und meine Sünde gestern damit fast ausgeglichen.