Der offizielle Wiegetag ist zwar erst am Montag, aber die Waage geht weiter nach unten.
Bisher halt ich auch die Punktzahl, die ich essen muss gut ein, aber ab Montag muss ich diese um 2 reduzieren. aber das klappt dann schon, gibt es eben noch mehr Gemüse
Richtig gesündigt habe ich bisher noch nícht und da bin ich richtig froh drüber.
Bei ww ist es so, dass man immer wenn man einen 10er Sprung macht, dass man dann die Punkte, die man essen darf um 2 reduzieren muss. Jedenfalls ist das bei meiner CD so.
Eine Freundin sagte mir vorhin, dass es neuerdings immer um 1 Punkt reduziert wird. Werde dann wohl auf 23 runtergehen und wenn sich die Waage nicht bewegt auf 22.
Hihi Manu, wenn ich mir meine Sommerklamotten so anschaue, dann muss ich konsequent sein. Ausserdem will ich wieder enge Oberteile tragen und nicht mehr die langen Schlabberdinger hihi
Was heißt 10-er Sprung? Unter runde Kilos? Also z. B. unter 80 Kilogramm und so? Da kenn ich mich nicht aus, bei SiS gehts nach BMI. Da gibts aber auch eine Grenze, wenn man drunter ist, gibts nicht mehr so viel zu Essen...
Bei frauen sieht das so aus: BMI von 30 und mehr / BMI unter 30 / BMI unter 25
Ja genau, 10er Sprung sind immer wenn du eine 10 Kilo Marke geknackt hast, 90 - 80 - 70 usw...
Ich muss ja mein Essen immer abwiegen und hab mir daher eine Waage auf den Esstisch gestellt. Und heute hat Jannik seine Gabel genommen und erst weiter gegessen, als er sie auf die Waagelegen konnte und abgewogen hat. Dabei hat er dann ganz streng geguckt
Oh Gott bewahre, nie würde ich das tun. Er isst sehr gut und da ich ja auch alles esse, eben nur abgewogen, denk ich dass ich ihm da nichts antrainiere. Er spielt ja im Moment nur mit der Waage.
hab vor 2 jahren mit low fat 30 über 20 kg abgenommen. naja mein zwerg da ist wirds bei uns auch wieder los gehen, mein mann und ich haben uns ja die kilos von der schwangerschaft bisher geteilt *g*
Heute wäre ein toller Wiegetag hihi, dann wären 3,2 kg weniger auf der Waage (von meinem Ausgangsgewicht, nicht vom Wiegetag 9.3.)
Ich weiß, man soll sich nicht so oft wiegen, wegen der täglichen Schwankungen, aber ich kann nicht anders, morgens stell ich mich auf die Waage, aber das Gewicht schreibe ich immer Montags auf.
Bei mir geht seit Montag gar nix mehr Ich wiege mich 2 Mal die Woche, montags und Mittwoch/Donnerstags. Aber das ist wohl der Effekt bei SiS, daß es langsam geht, man vielleicht nur so 1-2 Kilos im Monat verliert, hat mir meine Kollegin gesagt. Und es gibt auch Vorschläge für Power-Wochen, wo man dann mehr auf einmal abnimmt. Werd ich dann wohl machen, wenn wir von meinen Eltern zurück sind!