Hier schreibe ich alle meine "Sünden" auf, wie z. B. eine heiße Tasse Schokolade oder Stück Kuchen oder so. Und auch das (Hoffentlich) reduzierte Gewicht und Weiteres kommt hier rein.
Beginn der Diät: Montag, 02.03.09
Bis dahin befasse ich mich noch mit den neuen Büchern und meinen Werten wie z. B. BMI-Bestimmung, Bauchumfang, ...
Ich mache "Schlank im Schlaf", erst mal nach der radikalen Lösung zum Abnehmen, und dann allerdings noch weiter, open End, zur Gewichtshaltung. Falls ich je so weit runter komme... Und zusätzlich nehme ich im Moment formoline L 112, aber nur eine Packung. Sind mir zu teuer... Aber für den Anfang sicherlich eine Hilfe.
Heute war ich erst mal einkaufen, morgen gehts dan richtig los.
Gewogen habe ich mich heute morgen, und eingetragen hab ich die aktuellen Daten dann auch im Ticker.
Bin bis jetzt noch guter Dinge, mal abwarten, wann die Phase mit dem Heißhunger dann los geht, oder die Depri,-Phase, wenn grad gar nix mehr runter geht...Aber das dauert bestimmt noch ne Weile bis dahin!
Ach ja, und dann habe ich auch die Wienerle und Brezel zum Freitags-morgens-Frühstück auf der Arbeit abbestellt... Zugucken ist nicht so mein Ding, aber ich wollte es ja so! Und Kaffee darf ich ja immerhin trinken.
Schnief... Ich habe nich heute früh mal gewogen, und festgestellt, daß es nur 300 Gramm weniger sind. Bin doch etwas enttäuscht... Naja, der Körper muß sich ja auch erst mal dran gewöhnen, daß es jetzt anderes zum Essen gibt, und nur noch 3 mal am tag...
Na aber 300g sind doch schon was. Eine schnelle Abnahme ist meist nur Wasser und wenn die Kilos langsam schmelzen sind sie meist dauerhaft weg. Aber nur wenn man es sein Lebenlang weitermacht.
Eigentlich hatte ich mehr erwartet, gerade eben weil ja das Wasser erst mal weg geht... Naja, egal. Mal schauen, wie es die nächsten Wochen dann so weitergeht.
Ja, ich bin auch gespannt, was die Waage morgen früh sagt...
Eigentlich müßte es trotzdem gut gehen, ich habe dafür heute nicht gefrühstückt (außer ein Glas Saft), und mittags gabs auch nicht so "viel" wie laut Plan erlaubt.
du schreibst gerade saft , da fällt mir dazu ein das ich letztens auch valensina saft getrunken habe und habe zum jux mal mit der spezi die kalorien verglichen und der saft hat mehr kalorien als das spezi ist doch hammer oder???