Ja, das hoffe ich auch... zumindest einmal die Woche nur für mich was tun, ist mir eigentlich mindestens genauso wichtig! Und Tennis hat mir eigentlich immer viel Spaß gemacht.
So, morgen ist wieder Wiegetag, und ich denke, ich habe zu- statt abgenommen... War so frustriert, daß ich immer das gleiche Gewicht hatte, daß ich mir heute bei IKEA einen Kuchen gegönnt hab, auch wenns ein Himbeerkuchen war...
Dafür gabs heute abend nur Salat mit ein wenig Joghurt. Mal sehen, was die Waage sagt, auch wenns mir davor graut, morgen drauf zu stehen...
Ich habe 2 Mails los geschickt, eine Anfrage für Felix und einmal wegen Tennis. für Felix hab ich Antwort bekommen, wegen Tennis nicht... Bei Gelegenheit werde ich da mal anrufen.
Die Woche wars fast nix mit nach Plan essen, meine Eltern waren ja da... bin mal auf Mi. gespannt.
Und dann gibts doch noch was Positives zu vermelden: Ich fange mit dem Tennis an! Jedenfalls schau ich es mir mal an im TSG, und dann mal sehen... Allerdings wäre die erste Probe am Mittwoch, und mal sehen, ob ich bis dahin den blöden Husten endlich los bin... sonst kann ich das Spielen gleich vergessen, weils bei Anstrengung am Schlimmsten ist, da huste ich nur noch... Also, drückt mir die Daumen für Mittwoch!!!
Bin schon gespannt auf morgen. Die Kapseln, die ich jetzt 3 mal am Tag nehme, wirken ganz gut. Habe ganz fest vor, morgen zu gehen. Bin vor allem auf die Gruppe gespannt, also wie viele, welche Altersklasse usw.
Und Anja: Alles andere hätte ich jetzt auch überhört äääääh überlesen!!! Ich muß nur den inneren Schweinehund überwinden, damit ich mich mal zum laufen kriege... Tennis ist eine super Sportart, nur das Laufen hasse ich... Joggen wäre überhaupt nicht mein Ding, und Tennis reicht mir, da muß ich eh genug laufen. Ich mag an Tennis besonders, daß ich richtig auf den Ball drauf hauen kann, das baut ganz schön die Aggressionen ab!!! Auch wenn man keine hat! Naja, und ein mal die Woche find ich auch ok. Da sollte schon ein Abend für mich allein übrig sein, mein Mann macht ja auch was für sich...
Echt toll, was du da vor hast. Ich kann mich zur Zeit nicht aufraffen. Hatte letztens mal angefangen bischen Gymnastik zu machen und Bauchmuskeltraining, aber das wird von Jannik total torpediert. ER hält meine Beine fest oder drückt mich beim Bauchmuskeltraining immer nach unten
Der Doc hat mir Soledum Kapseln forte verschrieben. Ich hatte noch Bronchicum zu Hause, hab das auch genommen, das war aber zu schwach für mich, die Soledum sind intensiver und wirken besser.
Hihi, das mit den Gym-Übungen finde ich witzig, Anja! Felix wäre da ähnlich... Obwohl, er könnte mir da noch was vormachen in Sachen Dehnungsübungen, so gelenkig, wie der (noch) ist!
Ja, die Soledum kenn ich. Die nehme ich auch wenn ich erkältet bin.
Stimmt, die sind echt gelenkig die Kleinen. Mal so eben die Füße in den Mund stecken oder sich beim sitzen so tief nach unten beugen dass man in seine Zehen beißen kann....Da müssen wir uns ganz schön anstrengen und Dehnübungen machen bevor wir das hinkriegen (wenn überhaupt)