So, heute war endlich mal wieder weniger auf der Waage.. Bin gespannt, ob das am Montag auch noch der Fall ist...
Ich gehe jetzt öfter auf die Waage, auch wenn das dann manchmal frustrierend sein kann/ist. Aber ich hatte noch nicht MEHR drauf, sondern immer GLEICH viel wie am Montag, bis heute... tüdelü..
Allerdings gehen wir heute noch aufs Eishockey, mal sehen, wie es dann klappt und wie lang wir dann weg sind...und ob wir dann das ein oder andere Bierchen und Co trinken ... Felix geht mit, von daher wirds nicht so sehr schlimm... Aber ich freu mich drauf!
Meine Kollegin hat heute erzählt, daß der Mond auch Einfluß aufs Körpergewicht haben kann, also daß man mal leichter, mal schwerer ist, je nach Mond-Konstellation. Konnte mir aber nicht merken, was wann ist, sonst hätte ich mal drauf geachtet...
Was ist denn momentan? Hat jemand einen Mond-Kalender?
Man nimmt auch schwerer ab, wenn man in der Mitte zwischen seiner Menstruation ist. Sobald man seine Tage bekommt gehts wieder voran. Müsst ihr mal drauf achten. Bei mir ist es auch so.
Ich finde, man muß auch nicht auf alles achten.. oder?
Ich geb Euch noch schnell nen Zwischenstand von mir: Ich habe heute wieder 500 Gramm weniger auf der Waage! Habe jetzt noch 200 Gramm, dann hätte ich das Gewicht, das bei mir als Erstes im Mutterpaß eingetragen wurde. Meine erste "Hürde" hätte ich somit geschafft, die "Rauchen-Aufhören-Kilos" sind dann weg! Also das sind die Kilos, die ich schwunghaft mehr hatte, als ich in der SS das Rauchen aufgehört habe. Wie Ihr seht, war ich damals schon dick...Naja, ich möchte ja jetzt was dran ändern! Und wenn wir wieder da sind, nehm ich auch mal Kontakt wegen Sport auf! Das versprech ich mir selber!
Und dann noch was: Gestern mittag hatte ich so Heißhunger, ich habe glatt eine Tafel Ritter Sport verputzt zum Nachtisch...scheint sich Gott sei Dank nicht niedergeschlagen zu haben!
Ich habe mich heute morgen noch mal gewogen und meinen Ticker geändert. Das nächste Mal mach ich in der Wiegeliste dann wieder übernächsten Mittwoch mit.
Ich bin jetzt super zufrieden, bis jetzt fast 3 Kilos weg ohne hungern oder auf viel verzichten, und trotz "Sünden"...
Heute gabs gutes Schweinefilet mit Pilz-Rahmsoße auf Kässpätzle mit Salat dazu, und zum Nachtisch noch ein Tartufo... Dann natürlich zum Kaffee noch ein Stückchen Marmorkuchen, und ich glaubte, ich platze... Naja, dafür hab ich heute abend so gar keinen Hunger...
Ostermontag gabs Essen bei Schwiegis: Mittagessen, Kaffee und Kuchen, und Abendessen
Ich war so satt, ich hab das Frühstück nächsten Tag glatt ausgelassen... Hihi!
Naja, aber ich hatte trotzdem einen "Verlust" von 300 Gramm.
Hab mich heute früh noch mal gewogen, und bin aus allen Wolken gefallen: Seit Mittwoch noch mal 600 Gramm weniger!!! Hab mich dann gleich 2 mal auf die Waage gestellt, aber am Ergebnis hat sich nix geändert.