Naja, aber ich guck nicht auf die Kalorien, sondern bei Schlank im Schlaf gehts nach Kohlenhydrate und Eiweiß. Spezi und Saft gäbe es wenn dann nur zum Frühstück oder Mittagessen.
Ich hatte nun 2 Abende, an denen ich dann doch Hunger gekriegt habe, aber tapfer nix gegessen habe. Hab dann gaaaaanz viel getrunken.
Diese Woche habe ich noch nicht gesündigt, aber heute gehts ja wieder zum Kaffee zur Oma... Mal sehen...
Habe mich auch heute mal auf die Waage gestellt, und es sind immerhin schon 600 Gramm weniger, als Tendenz auch wieder Gewicht runter.
Ich muß sagen, dies "Schlank im Schlaf" gefällt mir gut, und ich fühle mich auch besser als vorher... Wenn auch noch nicht wirklich leichter, aber die Hose kneift nicht mehr, sondern im Gegenteil!
Im Grunde ist WW und SiS ja ähnlich, nur mit anderen Auslegungen der Berechnungen...
Ich guck halt nach Eiweiß, Kohnenhydraten, und du nach Punkten. Bei mir ists allerdings auch so, daß die nach BMI gehen, und unter einem gewissen BMI darf/muss man dann weniger essen. Bei Männern und Frauen wird unterschieden, Männer dürfen mehr zu sich nehmen.
Heute waren wir zum Kaffee eingeladen, es gab einen selbst gebackenen Kuchen mit Schokostückchen und Kirschen... hmmmmm, lecker! So viel mal zur Trennkost..
Bin mal gespannt, was morgen die Waage davon hält... allzu viel kann ich diese Woche nicht abgenommen haben, bis gestern warens immer noch "nur" 600 Gramm. Aber ich hatte heute schon ein tolles Erlebnis:
Ich habe eine andere Hose angezogen, und dazu nen Gürtel. Ich zieh den Gürtel zu, und wunder mich, weil ich kein Loch zum Zumachen finde. Und was soll ich sagen: Da war kein Loch mehr! Ist ein langer Gürtel, extra für Dicke wie mich, aber das fand ich richtig klasse, daß mein Bauch nun schon (fast) zu klein für den Gürtel ist! Das heißt, ich kann nächste Woche meinen schon älteren Gürtel aus dem Schrank holen!