Ja, ich hab schon gestern gesehen, daß Du ne Homepage eingetragen hast. Ich schau sie mir bei Gelegenheit mal an!
Kati hat auch eine.
Ulm ist halt Massenabfertigung, zumindest auf Station. Ich war in Blaubeuren, und bin damit hier im Forum auch nicht alleine. Ich war da gut zufrieden.
Also ich war mit Ulm insoweit zufrieden, da ich nicht auf der Entbindungstation lag sondern eine Etage höher. Da waren alle super nett. Mir hats schon immer gereicht wenn ich runter mußte ins Schwesternzimmer zum abpumpen und dann mitgekriegt hab wie da über die Mütter gelästert wurde. So von wegen gestern entbunden und nu is das Kind schon 20 min im Sationszimmer weil die Mama duschen wollte. Mit der Kinderklinik dagegen war ich voll und ganz zufrieden. Kira wurde dort super versorgt.
Ha ja niht hier entbunden. Mir ging es aber ähnlich zwei Stunden nach der Geburt ist Tim 30km weit weg auf die Frühchenstation gekommen. Ich wurde aber erst zwei Tage später entlassen. Aber das ist jetzt 5 Jahre her.
Ich habe ganz normal entbunden. Nur bekam ich einen leckeren Wehencocktail, da ich schon 9 Tage überm ET war. Der hat dann aber auch sehr schnell gewirkt.