Seite 2 von 2
#16 RE: Wie habt Ihr entbunden? von Claudia 02.03.2010 12:43

avatar

Ja, ich hab schon gestern gesehen, daß Du ne Homepage eingetragen hast. Ich schau sie mir bei Gelegenheit mal an!

Kati hat auch eine.

Ulm ist halt Massenabfertigung, zumindest auf Station. Ich war in Blaubeuren, und bin damit hier im Forum auch nicht alleine. Ich war da gut zufrieden.

#17 RE: Wie habt Ihr entbunden? von Steffi 03.03.2010 07:27

avatar

Also ich war mit Ulm insoweit zufrieden, da ich nicht auf der Entbindungstation lag sondern eine Etage höher. Da waren alle super nett. Mir hats schon immer gereicht wenn ich runter mußte ins Schwesternzimmer zum abpumpen und dann mitgekriegt hab wie da über die Mütter gelästert wurde. So von wegen gestern entbunden und nu is das Kind schon 20 min im Sationszimmer weil die Mama duschen wollte.
Mit der Kinderklinik dagegen war ich voll und ganz zufrieden. Kira wurde dort super versorgt.

#18 RE: Wie habt Ihr entbunden? von Anja28 03.03.2010 09:05

avatar

Ha ja niht hier entbunden.
Mir ging es aber ähnlich zwei Stunden nach der Geburt ist Tim 30km weit weg auf die Frühchenstation gekommen.
Ich wurde aber erst zwei Tage später entlassen.
Aber das ist jetzt 5 Jahre her.

#19 RE: Wie habt Ihr entbunden? von ooojuleooo 03.03.2010 21:30

Ich habe ganz normal entbunden. Nur bekam ich einen leckeren Wehencocktail, da ich schon 9 Tage überm ET war. Der hat dann aber auch sehr schnell gewirkt.

#20 RE: Wie habt Ihr entbunden? von Claudia 03.03.2010 22:19

avatar

Wo hast Du entbunden?

ich kenn ja nur den Wehentropf, der war nicht gerade gut für meine Arme... hihihi, andere Geschichte. Außerdem hat der auch nix gebracht.

#21 RE: Wie habt Ihr entbunden? von ooojuleooo 03.03.2010 22:40

In Ehingen. War sehr zufrieden da... War fast wie Urlaub...

#22 RE: Wie habt Ihr entbunden? von Ela 12.04.2011 13:31

Beide spontan.
Einmal einleitung einmal ohne

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz