Jannik war 14 Tage über dem ET, er wollte einfach nicht raus Also wurde die Geburt eingeleitet. Dann mussten die Wehen unterdrückt werden, da die Herztöne schwächer wurden und dann kam der Tropf. Gott sei Dank hatte ich ne PDA
ich war ja an der uni obwohl man da ja nicht soviel postitivers gehört hat aber ich muss sagen ich war echt zufrieden vieleicht würd ich auch so gut betreut weil ich von anfang an net gestillt habe und sie wenig arbeite hatten ich würd da wiederhin gehen
@claudiaundfabian: ui hast auch ein Frühchen? Wie gings ihm denn nach der Geburt und wie lange wart ihr im KKH? Kira kam 7 Wochen zu früh und durfte nach 12 Tagen schon nach Hause
Ich habe in memmingen entbunden! die in illertissen haben mir von ulm abgeraten... warum weiß ich aber nicht!!! ich war aber in memmingen auch nicht wirklich glücklich! mir ging es wenige std nach der geurt super, um 23.20 ist fai geboren und um 9 STAND ich schon auf der frühchenstion und habe ihn versorgt!
er hatte sehr starke trinkprobleme... er hat tagelang oral gar nix zu sich genommen weil er nur am schlafen war oder er wußte gar net was er mit der flasche oder brust sollte. also nasen sonde... nach 3 woche durfte er endlich nach hause!! ich könnt ja jetzt alles aufschreiben wie genau alles verlief aber es wäre zu viel arbeit die arbeit habe ich mir einmal gemacht! da es echt ne schwere zeit für mich/uns war!