sie hat sich super entwickelt und ist ganz schön gewachsen......
93 cm ist sie nun groß und 13 kg leicht laut tabelle
kopfumfang hat se 46 cm das ist eher klein...
aber das bin ich ja vom finn her schon gewohnt . nierenultraschall wurde noch gemacht weil ja der verdacht bestand das sie da ne fehlbildung hat bzw doppelveranlagungen..
war gott sei dank alles ganz normal.
schnief nun das " negative" wir müßen zum orthopäden...
( hab auch gleich angerufen aber da gibt es erst termine wieder im januar) jaana hat einen knick spreiz senkfuß
is aber weiter net schlimm muß nur mal gekuckt werden ob da noch was formbar ist durch einlagen und oder doch irgendwelches verbiegen der beinchen....
Mich freut es auch, dass so weit alles in Ordnung ist. Vorallem die Sache mit der Niere. DA bist Du sicher erleichtert. Das mit dem Fuß bekommt ihr sihcer auch noch hin.
Zitat von Heike2202Mich freut es auch, dass so weit alles in Ordnung ist. Vorallem die Sache mit der Niere. DA bist Du sicher erleichtert.
neee an deru2 hat mich der doc noch verrückt gemacht . bin dann zu meinen kia und derhat mich dann aufgeklärt
und hat mir zu 99% versprochen das sie keine fehlbildung da hat und wenn sie die dagehabt hätte, hätte man da eh nichts machen können
sie hätte durch keinerlei problem gehabt und von demher hat sich das thema damals für mich erledigt gehbat unddaurch das die arzt praxis jetzt übernommen wurde von nem neuen arzt wollte er unbedingt sichergehen und den ultraschall machen