#1 wir waren heute bei der U7 von manu 04.12.2007 10:49

avatar

erstmal das positive

sie hat sich super entwickelt
und ist ganz schön gewachsen......

93 cm ist sie nun groß und 13 kg leicht laut tabelle

kopfumfang hat se 46 cm das ist eher klein...

aber das bin ich ja vom finn her schon gewohnt
.
nierenultraschall wurde noch gemacht weil ja der verdacht bestand das sie da ne fehlbildung hat bzw doppelveranlagungen..


war gott sei dank alles ganz normal.

schnief nun das " negative" wir müßen zum orthopäden...

( hab auch gleich angerufen aber da gibt es erst termine wieder im januar)
jaana hat einen knick spreiz senkfuß

is aber weiter net schlimm muß nur mal gekuckt werden
ob da noch was formbar ist durch einlagen und oder doch irgendwelches verbiegen der beinchen....

so und da wars...

#2 RE: wir waren heute bei der U7 von claudi 04.12.2007 11:23

die daten sind ja super
freut mich das sie sich gut entwickelt die maus


was ist das den genaus was jaana da hat?

#3 RE: wir waren heute bei der U7 von manu 04.12.2007 11:56

avatar

na da durch das se sie vierfingerfurche an der hand hatund das ohren anhängseln und am popo hat se ja auch noch a löchle wo da net hingehört

sind das wohl alles anzeichen das mit den nieren auch was net stimmt aber da ist alles bestens in ordnung

ich kann dir dasja mal genau erklären wenn wir uns sehen ...

#4 RE: wir waren heute bei der U7 von Marion 04.12.2007 13:15

Freut mich das alles soweit prima bei deiner Maus ist.

Das mit den Senkbreizfuß ist gar nicht so schlimm,meißtens kann man es mit Einlagen wieder regulieren.
Hatte (habe)ich auch.

Wir haben ja auch bald wieder eine U-untersuchung.
Bin da auch schon gespannt wie die ausfällt.

#5 RE: wir waren heute bei der U7 von manu 04.12.2007 15:22

avatar

oh ja finn auch bald.........


hihihi
bin ja mal gespannt was da dabei raus kommt

muß mit ihm jetzt nächste woche zum doc weil er auf einmal zum stotter angefangen hat .....

der doc meint das er evtl streß hat

schnief mein baby...

#6 RE: wir waren heute bei der U7 von Marion 04.12.2007 15:24

Oje,hoffentlich nicht zu stark,aber das kann mit Streß sein.

#7 RE: wir waren heute bei der U7 von manu 04.12.2007 16:20

avatar

oh doch manchmal so stark das er ewig an einen wort
rumacht bis es dann raus hat

wobei es auch ein paar tage gab wo er überhaupt keine probleme hatte.

schnief ich glaub ich muß das auch noch auch
video aufnehmen .

#8 RE: wir waren heute bei der U7 von Alex 05.12.2007 16:08

Schön, daß alles OK ist bei der kleinen "großen" Maus.

#9 RE: wir waren heute bei der U7 von Heike2202 10.12.2007 08:28

Mich freut es auch, dass so weit alles in Ordnung ist. Vorallem die Sache mit der Niere. DA bist Du sicher erleichtert. Das mit dem Fuß bekommt ihr sihcer auch noch hin.

#10 RE: wir waren heute bei der U7 von manu 10.12.2007 10:30

avatar

Zitat von Heike2202
Mich freut es auch, dass so weit alles in Ordnung ist. Vorallem die Sache mit der Niere. DA bist Du sicher erleichtert.



neee an deru2 hat mich der doc noch verrückt gemacht .
bin dann zu meinen kia und derhat mich dann aufgeklärt

und hat mir zu 99% versprochen das sie keine fehlbildung da hat
und wenn sie die dagehabt hätte, hätte man da eh nichts machen können

sie hätte durch keinerlei problem gehabt und von demher hat sich das thema damals
für mich erledigt gehbat
unddaurch das die arzt praxis jetzt übernommen wurde von nem neuen arzt wollte er unbedingt sichergehen
und den ultraschall machen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz