gestartet sind wir ja am sonntag vormittag und wollten eigentlich auf dem weg zu unserem hotel in den zoo nach münchen ....
leider hatten wir verspätung und haben es nur bis zum zoo nach augsburg geschaft
also falls ihr da mal hin wollt ich empfehle den zoo nicht aber sie haben einen klasse spielplatz.....
los gehst mit bildern ausm zooooooooooooooooooooooooooo
so das war der kleine zoo rundgang danach gings ab ins auto und weiter richtung urlaub.....
das sah so aus...
pünktlichzur ankunft sind beide wieder aufgewacht ........
und haben gleich einen neuen freund gefunden
hier der blick aus unsere terrasse raus man sieht das haupthaus wir waren in einem nebengebäude untergebracht da wir ein familienapartment gebucht hatten.
wir hatten dort eine rießiges schlafzimmer wo man locker zwei gitterbetten untergebracht hatte und noch schönlaufen konnte ohne das man irgendwo drüber steigen mußte.... dann hatten wir noch einen wohnraum mit sofa und esstisch und teeküche.... war wirklich ein ganz tolles zimmer ja und den spielplatz für die kids direkt vor der terrassen türe....
jaana hat dann gleich mal den sandkasten getestet...
so hier ein paar bilder wo finn und jaana den fuhrpark von hotel testen
so das ist a bisle unscharf wie alle anderen habe am foto was verstellt heuuuuullll
dann hier ich mit dem kids beim täglichen morgensport
finn und jaanas liebster ort im urlaub
finn in aktion
so hier ein paar bilder vom greifenberg .... war echt genial da bauen se gerade ein sechser skilift hihi den haben finn und ich gleich mal getest als wir den berg erklummen hatten....
da oben hat es dann einen wanderpfand wo man dann immer an so verschiende spielplätze vorbeikommt .....
aber zuerst mußte man eine rießen rutsche runter und die war wirklich lang und sehr steil....
finn mit seinem papa im klettergarten...
ich schau auch mal ob ich das so gut kann wie finn
na gut finn kann es besser
hier genießt finn die aussicht
kann man verstehen oder.....
jaana findet die aussicht auch affenstark
dann hier noch ein paar bilder von unseren ausflug an den zauchensee
ist ein hohgelegenes skigebiet wo die hotels direkt an die liftanlagen gebaut wurden ....
wir haben aber nur den spielplatz geteste und für gut befunden ....
hier mal finnchen mit papi......
und im hintergrund der see......
meine jaana
und zu letzt nochmal ALLE mein kinder .... natürlich wieder im sandkasten
so und hier von unserem letzten urlaubstag auf demheiweg machten wir noch halt im legoland...
habmirja shongedacht das es sehr teuer ist aber das es so teuer ist ich wäre wieder gegangen aber siggi meinte das iwr das jetzt nimmer machen können nach dem wr es finn versprochen haben....
und nach dem kinderschminken
so das wars....
der urlaub war echt total super
das essen ein traum und die kinderbetreuung gigantisch wir hatten sogar einen ausschlaf tag wo die kids aus dem hotel zimmer abgeholt worden sind und die betreuuerin mit den kids frühstücken gegangen ist .....