#1 fotos aus unserem urlaub in flachau von manu 05.10.2007 11:40

avatar

natürlich mit bericht.......

gestartet sind wir ja am sonntag vormittag und wollten eigentlich auf dem weg zu unserem hotel in den zoo nach münchen ....

leider hatten wir verspätung und haben es nur bis zum zoo nach augsburg geschaft

also falls ihr da mal hin wollt ich empfehle den zoo nicht
aber sie haben einen klasse spielplatz.....

los gehst mit bildern ausm zooooooooooooooooooooooooooo



















so das war der kleine zoo rundgang danach gings ab ins auto und weiter richtung urlaub.....

das sah so aus...



pünktlichzur ankunft sind beide wieder aufgewacht ........

und haben gleich einen neuen freund gefunden






hier der blick aus unsere terrasse raus man sieht das haupthaus wir waren in einem nebengebäude untergebracht da wir ein familienapartment gebucht hatten.

wir hatten dort eine rießiges schlafzimmer wo man locker zwei gitterbetten untergebracht hatte und noch schönlaufen konnte ohne das man irgendwo drüber steigen mußte....
dann hatten wir noch einen wohnraum mit sofa und esstisch und teeküche....
war wirklich ein ganz tolles zimmer ja und den spielplatz für die kids direkt vor der terrassen türe....



jaana hat dann gleich mal den sandkasten getestet...




weitere bilder folgen

#2 RE: fotos aus unserem urlaub in flachau von manu 05.10.2007 11:42

avatar

so und weiter gehts.......

da wir alle keine badeschuhe mithatten hat der papa eine runde crocs spendiert

jaana war natürlich total stolz





so hier nun ein paar bilder von dem ausflug auf den schopfhof dort wird käse und wurst hergestellt...

hier erstmal die bummelbahnwo hingefahren ist neben dran könnt ihr unseren sprinter mit der neuen beklebung bewundern...



hier jaana und finn bei hasen füttern




im kuhstall




hier haben wir zugeschaut wieman käsemacht



an unserm einzigen regentag war malen angesagt davor waren wir in salzburg shoppen und im schwimmbad da hab i leider keine bilder





und hier jaana beim toben



hier haben wir nen ausflug nach werfen gemacht .....

jaana hatte davor ein zöpfle oben und dementsprechend stehen ihre haare so rum....



ist zwar super schlechte qualität aber das im hintergrund ist kein dreck sonder schneee echt der hammer.....



die aussicht



dann panorama mit uns drauf und jaaa wir kucken immer so.....hahahahah



dann hier die burg hohen werfen......

die haben wir auch besucht und eine flugshow angesehen...



hier ein paar bilder von der flugshow










weitere bilder folgen ....

#3 RE: fotos aus unserem urlaub in flachau von claudi 05.10.2007 11:43

wow das sind ja echt suuuuuuuuuuuuuuper bilder

müssen wir auch mal hin denk aml an das prospekt


das wo die beiden schlafen ist ja super süüüüüüüüüüüüüß

#4 RE: fotos aus unserem urlaub in flachau von manu 05.10.2007 13:51

avatar

ja ich denke an den prospekt.....

sooo es geht weiter .....

so hier ein paar bilder wo finn und jaana den fuhrpark von hotel testen



so das ist a bisle unscharf wie alle anderen habe am foto was verstellt heuuuuullll





dann hier ich mit dem kids beim täglichen morgensport




finn und jaanas liebster ort im urlaub



finn in aktion





so hier ein paar bilder vom greifenberg ....
war echt genial da bauen se gerade ein sechser skilift hihi den haben finn und ich gleich mal getest als wir den berg erklummen hatten....




da oben hat es dann einen wanderpfand wo man dann immer an so verschiende spielplätze vorbeikommt .....

aber zuerst mußte man eine rießen rutsche runter und die war wirklich lang und sehr steil....



finn mit seinem papa im klettergarten...









ich schau auch mal ob ich das so gut kann wie finn



na gut finn kann es besser



hier genießt finn die aussicht



kann man verstehen oder.....






jaana findet die aussicht auch affenstark



dann hier noch ein paar bilder von unseren ausflug an den zauchensee

ist ein hohgelegenes skigebiet wo die hotels direkt an die liftanlagen gebaut wurden ....

wir haben aber nur den spielplatz geteste und für gut befunden ....





hier mal finnchen mit papi......

und im hintergrund der see......



meine jaana









und zu letzt nochmal ALLE mein kinder ....
natürlich wieder im sandkasten









und noch karusselfahren .....





so

#5 RE: fotos aus unserem urlaub in flachau von manu 05.10.2007 13:58

avatar

so und hier von unserem letzten urlaubstag
auf demheiweg machten wir noch halt im legoland...

habmirja shongedacht das es sehr teuer ist aber das es so teuer ist
ich wäre wieder gegangen aber siggi meinte das iwr das jetzt nimmer machen können nach dem wr es finn versprochen haben....





















und nach dem kinderschminken







so das wars....

der urlaub war echt total super

das essen ein traum und die kinderbetreuung gigantisch
wir hatten sogar einen ausschlaf tag wo die kids aus dem hotel zimmer abgeholt worden sind und die betreuuerin mit den kids frühstücken gegangen ist .....

wir werden auf jedenfall wieder dahinfahren ....

#6 RE: fotos aus unserem urlaub in flachau von Marion 05.10.2007 15:47

WOW Manu,das sind ja supertolle Bilder.Sieht nach richtig tollen Spaß aus.

#7 RE: fotos aus unserem urlaub in flachau von claudi 05.10.2007 15:54

die bilder sind echt super geworden hammer

#8 RE: fotos aus unserem urlaub in flachau von Heike2202 05.10.2007 18:18

ich find die Bilder echt auch wunderschön.

Liebe grüße
Heike

#9 RE: fotos aus unserem urlaub in flachau von manu 05.10.2007 19:40

avatar

ja leider hatte ich die kamera flasch eingestellt und nunsind se beim verkleinern super pixelig geworden * heul*

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz