Ich hab diese Woche einen Autounfall gehabt, mir ist jemand hinten rein gefahren, als ich Felix in den KiGa bringen wollte. Felix hat nix abbekommen, mein Polo schon, Schaden hab ich noch nicht näher angucken lassen. Und ich sitz hier mit Halskrause und HWS-Distorsion nun krnak zu Hause rum... heul!
Bin also bis nächsten Fretitag krank geschrieben, und werde wohl daher auch nicht zu Mela kommen können zur Kerzenparty. Ich weiß nicht, wie es mir bis dahin geht, ob ich Auto fahren kann...
ohje was machst du denn. Ich wünsche dir schnell gute besserung und vielleicht geht es dir ja bis freitag besser wäre nämlich schön wenn wir mal wieder zusammen sitzen würden. Vielleicht kann dich ja auch steffi dann mitnehmen.
Danke Euch, mal sehen, hab ja am Freitag früh wieder Termin bei der Chirurgin. Mal hören, was sie dann meint. Steffi, sonst wäre ich um die Mitfahrgelegenheit nicht böse... ich melde mich dann noch mal, ja?
Ich komm nun grad von der Ärztin, bin weiter krank geschrieben eine Woche. Mir gehts noch nciht so gut, daher werde ich nachher mit gehen zu mienen Schwiegis.
Genau deine Gesundheit ist wichtiger!!! Ich wünsche dir auch hier nochmal weiterhin gute besserung und drück dir die Daumen, daß du es bald überstanden hast.
Danke Euch... Es soll ja langsam mal wieder besser werden, aber ich nehme nach wie Vor Schmerzmedis, und darf die Krause auch nur immer mal wieder kurz weg lassen, um die Muskeln zu stärken. Krieg dann aber jedes Mal kopfweh... oje.
Immerhin hat sich jetzt die Versicherung des Gegners gemeldet, und ich kann nun mein auto mal Begutachten lassen usw.