Ich war gestern wieder bei der chirurgin, immer noch Schmerzen und kann meinen Hals kaum bewegen... noch ne Woche krank geschrieben, und am Dienstag hab ich nen Termin zur Physiotherapie wegen HWS-Trauma und Blockade... mal sehen, ich hoff daß das bald mal wieder gut ist.
Aber hättet Ihr nicht mal wieder Lust auf nen Mama-Abend, vllt. hier in der Asia Cuisine? Essen kann man mir ja nicht verbieten...
ok, ich red mal mit meinem Mann, und dann schreib ich hier was rein...
ja zu mir: ich habe einen anwalt genommen, damit ich mich mit dem ganzen Papierkram nicht selbst befassen muß, auch den muß die gegnerische Versicherung zahlen. Ja, auch Schmerzensgeld wird drin sein, aber in welcher Höhe und so muß ich noch abwarten, steht ja quasi noch alles auf Anfang... nur mein Auto ist schon "abgeschlossen", also Gutachten erledigt und Repariert isser auch.
Na da hast du ja schon einen Teilschritt geschafft und das andere schaffst du auch noch drück dir die Daumen das alles schnell und reibungslos über die Bühne geht.
na das mit dem auto ist doch schon mal net schlecht wenn i denk wie lang ich auf geld von der versicherung warten hab müßen ... schneller wäre es bei mir auch gegangen wenn ich ihn repariern hätte lassen aber bei meiner alten karre hat sich das nimmer gelohnt....
und mit anwalt brauchst dann ja auch nur dein geld abzuwarten ...... hasch deinen kindersitz auch ersetzt bekommen ....???
Nee, war ja sonst nix kaputt... nur die Heckklappe und Stoßstange, udn mein Hals halt... hihi! ich hab morgen Physiptherapie, bin mal gespannt was die da mti mir macht.
Ich wollte eig auch nur daß die Heckklappe wieder ordentlich zu schließt, wäre ne Arbeit von 30 Std, gewesen... aber der werkstattmensch hat gleich alles gerichtet... boah, hab ich mich aufgeregt, ich hab ja noch nicht mal Geld fürs auto bekommen... und der macht gleich alles... naja, die Rechnung hab ich noch nicht bekommen, kann mir für s Bezahlen noch zeit lassen. Aber ehrlich, wenn ich gewußt hätt, daß der gleich alles macht, hätt ich den Wagen nicht rep. lassen sondern das Geld für ein neueres aufgehoben dann... naja, kann ich nun nicht ändern.
ja so wäre das bei mir auch gewessen ich hätte das auto in ne vertrags werkstatt von der versicherung bringen müßen und das wollte ich ja schon mal überhaupt net...
hab mir dann nen freien gutachter kommen lassen der hat dann geschätzt das haben wir eingeschickt und dann ging das drama ums geld erst richtig los erst wollten se net soviel zahlen dann wollten se wieder was baziehen was se net durften dann war der typ von der versicherung plötzlich nimmer erreichbar ich glaub wir hab bestimmt 6-8 wochen aufs geld gewartet aber dann haben se brav alles bezahlt inclusive 2 neuen kindersitzen