Sorry es tut mir echt wahnsinnig leid, aber ich schaffe es einfach nicht zum Tuppern. Ich würde den Tupper®-Multi-Chef nehmen auch wenn keiner eine Party macht. Ab einem Bestellwert von € 50 erhalten Sie unseren "Pasta-Fix" für nur € 7!*
Pasta einfach und umkompliziert aus der Mikrowelle! Ideal für kleinere Portionen für die Arbeit oder zu Hause.
Inhalt: 1,9 l
* Einmal pro Gast pro Party. wenn den keiner will würde ich das auch nehmen
Ach herrje... Naja, ich hab gestern noch Jana angesprochen, die letztes Mal bei Dir mit war, und bei mir auch. Zu mir wollte eigentl. noch eine andere Mama mit, aber die konnte dann doch nicht mit. Vllt. kommt da noch ne Bestellung, oder gleich die ganze Mama mit! Aber wenn Du es verschiebst, versteh ich das auch. Ich hab zwar noch nicht mit meinem Mann geredet, aber zu 99 % bin ich am 21. da. Naja, aber zu zweit als "Gäste" ja eher mager...
oder sag mir was du willst und ich fülle dir einen zettel aus ich habe welche da die hat welche mitgeschickt fals welche was wollen aber nicht kommen können
Naja, 50 Eur krieg ich nicht zusammen... Außer ich krieg noch ne Bestellung rein. Sieht aber eher schlecht aus, da die meisten schon bei mir waren bzw. bestellt hatten...