#1 @mela von Anja28 10.01.2011 20:58

avatar

Sorry es tut mir echt wahnsinnig leid, aber ich schaffe es einfach nicht zum Tuppern. Ich würde den Tupper®-Multi-Chef nehmen auch wenn keiner eine Party macht.
Ab einem Bestellwert von € 50 erhalten Sie
unseren "Pasta-Fix" für nur € 7!*

Pasta einfach und umkompliziert aus der Mikrowelle! Ideal für kleinere Portionen für die Arbeit oder zu Hause.

Inhalt: 1,9 l

* Einmal pro Gast pro Party. wenn den keiner will würde ich das auch nehmen

#2 RE: @mela von mela 10.01.2011 23:02

avatar

ja ich muß jetzt mal schauen ob ich es dann überhaupt machen weil bis jetzt kommt zu 100% keiner nur alle vielleicht

#3 RE: @mela von Anja28 11.01.2011 08:44

avatar

Ah ja wäre nicht schlimm wenn du es absagst kann ich verstehen

#4 RE: @mela von Claudia 11.01.2011 15:09

avatar

Ach herrje... Naja, ich hab gestern noch Jana angesprochen, die letztes Mal bei Dir mit war, und bei mir auch. Zu mir wollte eigentl. noch eine andere Mama mit, aber die konnte dann doch nicht mit. Vllt. kommt da noch ne Bestellung, oder gleich die ganze Mama mit! Aber wenn Du es verschiebst, versteh ich das auch.
Ich hab zwar noch nicht mit meinem Mann geredet, aber zu 99 % bin ich am 21. da. Naja, aber zu zweit als "Gäste" ja eher mager...

#5 RE: @mela von mela 11.01.2011 15:19

avatar

ich muß das schon machen du hast ja die sterne bekommen für die buchung und alle hoffe das wir wenigstens 4-5 zusammen bekommen

#6 RE: @mela von Anja28 11.01.2011 19:16

avatar

Man und ich kann nicht vielleicht schaffe ich es ja mich bis halb neun loszueisen.

#7 RE: @mela von mela 11.01.2011 19:39

avatar

oder sag mir was du willst und ich fülle dir einen zettel aus ich habe welche da die hat welche mitgeschickt fals welche was wollen aber nicht kommen können

#8 RE: @mela von Anja28 11.01.2011 20:49

avatar

Eigentlich brauch ich ja nichts ausser die Mühle und wenn einer den Pastmaker nicht haben will und 50€ hat würde ich den für 7€ nehmen

#9 RE: @mela von Claudia 12.01.2011 12:59

avatar

Naja, 50 Eur krieg ich nicht zusammen... Außer ich krieg noch ne Bestellung rein. Sieht aber eher schlecht aus, da die meisten schon bei mir waren bzw. bestellt hatten...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz