Allerdings mache ich nicht ww, sondern ich esse keinen Zucker und keine Kohlenhydrate (nur reines Vollkornbrot, sehr aldente gekochte Hartweizengriess Nudeln und Wildreis). Hab ein Buch, welches mein Hausarzt geschrieben hat gelesen und mich dann zu dieser Methode entschlossen. Das Buch heißt "Artgerechte Menschenkost" und ist ähnlich der Glyx Diät. Ansonsten esse ich soviel ich will und vermisse auch gar nichts und hab jetzt seit dem 9.August 6 kg abgenommen. Hoffe ich schaffe noch weitere 15, dann bin ich zufrieden
ich hab mich auch wieder an abnehmen gemacht weil ich mich nimmer sehen konnte ....
leider mach ich nicht wirklich diät ich lasse mal die vielen flaschen cola und schoki weg und esse an jeder malzeit etwas weniger und trinke ganz viel leckere molke.... die pfunde verabschieden sich langsam aber sie verabschieden sich ....
ha mir jetzt mal 5 kg vorgenommen mal sehen obs klappt
Das finde ich super! Und wenn man schon so schnell solche Erfolge erzielt umso besser! Nur weiter so!
Aber der Stillstand ist gefährlich! Da gibts dann irgendwann wieder Depris... Und von meiner Diät letztes Jahr sieht man leider auch nix mehr, aber egal. wir haben jetzt auch schon wieder über eine Woche Trennkost hinter uns.
Nadine 15kg das ist doch ein Super Ergebnis. Stillstand ist immer blöd, weil man es dann doch mal schludern lässt. Aber durchhalten ist dann schwer. Kopf hoch, geht bestimmt weiter nach unten die Waage. Machst du ww?
Nachdem ich wochenlang auf einem Gewicht stand, hat sich endlich mal wieder was getan. Jetzt sind 9 kg runter und ichhoffe ich halte das über Weihnachten.
sooo endlich mal weider was positives.... im Januar hab ich mich nicht wirklich an meinen Plan gehalten aber seit ein paar Tagen bin ich wieder dran
Und jetzt hab ich es geschafft fast 10 kg weniger und das in knapp 6 Monaten. Bin richtig stolz. Ich glaub nicht, dass ich noch mal 10 in 6 Monaten schaffe, aber 5 wären schon gut
Oh Mann, Du bist zu beneiden! ich hab im Mom. so gar keinen Antrieb zum Abnehmen, von daher geht eher wieder was drauf... Naja, aber bis zu unserm Sommerurlaub im august möchte ich auch wieder etwas weniger wiegen.