#1 Hab jetzt wieder angefangen von Anja 22.09.2010 20:40

avatar

was an meinem Gewicht zu tun....

Allerdings mache ich nicht ww, sondern ich esse keinen Zucker und keine Kohlenhydrate (nur reines Vollkornbrot, sehr aldente gekochte Hartweizengriess Nudeln und Wildreis). Hab ein Buch, welches mein Hausarzt geschrieben hat gelesen und mich dann zu dieser Methode entschlossen. Das Buch heißt "Artgerechte Menschenkost" und ist ähnlich der Glyx Diät.
Ansonsten esse ich soviel ich will und vermisse auch gar nichts und hab jetzt seit dem 9.August 6 kg abgenommen. Hoffe ich schaffe noch weitere 15, dann bin ich zufrieden

#2 RE: Hab jetzt wieder angefangen von manu 23.09.2010 10:00

avatar

wow das hört sich ja toll an ....

ich hab mich auch wieder an abnehmen gemacht weil ich mich nimmer sehen konnte ....

leider mach ich nicht wirklich diät ich lasse mal die vielen flaschen cola und schoki weg
und esse an jeder malzeit etwas weniger und trinke ganz viel leckere molke....
die pfunde verabschieden sich langsam aber sie verabschieden sich ....

ha mir jetzt mal 5 kg vorgenommen mal sehen obs klappt

#3 RE: Hab jetzt wieder angefangen von Anja28 23.09.2010 11:04

avatar

Na dann drück ich mal die Daumen bei mir sollen auch wieder bis fünf Kilos verschwinden

#4 RE: Hab jetzt wieder angefangen von Teufelsweib2211 23.09.2010 11:53

Ich mach ja auch schon ne Weile Diät hab auch 15 kg weg. Leider hab ich grad Stillstand

Drück die Daumen das die Pfunde weiter purzeln

lg Nadine

#5 RE: Hab jetzt wieder angefangen von Claudia 23.09.2010 13:35

avatar

Das finde ich super! Und wenn man schon so schnell solche Erfolge erzielt umso besser! Nur weiter so!

Aber der Stillstand ist gefährlich! Da gibts dann irgendwann wieder Depris...
Und von meiner Diät letztes Jahr sieht man leider auch nix mehr, aber egal. wir haben jetzt auch schon wieder über eine Woche Trennkost hinter uns.

#6 RE: Hab jetzt wieder angefangen von Anja 23.09.2010 14:22

avatar

Nadine
15kg das ist doch ein Super Ergebnis. Stillstand ist immer blöd, weil man es dann doch mal schludern lässt. Aber durchhalten ist dann schwer. Kopf hoch, geht bestimmt weiter nach unten die Waage. Machst du ww?

#7 RE: Hab jetzt wieder angefangen von Teufelsweib2211 23.09.2010 14:25

ja ich mach WW Online.

ja ich halt weiterhin durch irgendwann muss es ja weiter gehen *g*

lg Nadine

#8 RE: Hab jetzt wieder angefangen von Anja 23.09.2010 15:25

avatar

machst du noch nach dem alten System oder schon nach dem neuen? Hab gehört, dass man da jetzt mehr essen kann.

#9 RE: Hab jetzt wieder angefangen von Teufelsweib2211 24.09.2010 14:47

ich mach das neue und finds viel besser. kommt drauf an was du isst wenn du die richtigen sachen isst kannst mehr essen

#10 RE: Hab jetzt wieder angefangen von Anja 23.12.2010 12:53

avatar

Nachdem ich wochenlang auf einem Gewicht stand, hat sich endlich mal wieder was getan. Jetzt sind 9 kg runter und ichhoffe ich halte das über Weihnachten.

#11 RE: Hab jetzt wieder angefangen von Anja 03.02.2011 13:12

avatar

sooo endlich mal weider was positives.... im Januar hab ich mich nicht wirklich an meinen Plan gehalten aber seit ein paar Tagen bin ich wieder dran

Und jetzt hab ich es geschafft fast 10 kg weniger und das in knapp 6 Monaten. Bin richtig stolz. Ich glaub nicht, dass ich noch mal 10 in 6 Monaten schaffe, aber 5 wären schon gut

#12 RE: Hab jetzt wieder angefangen von Claudia 04.02.2011 09:41

avatar

Oh Mann, Du bist zu beneiden! ich hab im Mom. so gar keinen Antrieb zum Abnehmen, von daher geht eher wieder was drauf... Naja, aber bis zu unserm Sommerurlaub im august möchte ich auch wieder etwas weniger wiegen.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz