wir ihr ja bereits gemerkt habe bin ich zur Zeit wenig da. Das liegt daran, dass ich im Moment kaum dazu komme ins Internet zu kommen, Jannik ist sehr anstrengend und geht abends auch sehr spät ins Bett. Zu allem Übel hat er jetzt auch eine beidseitige Mittelohrentzündung so dass wir wohl auch die Fahrt zum 70. Geburtstag von meinem Papa absagen müssen (mein Papa wird am Sonntag 70).
Wird bestimmt bald wieder mehr werden mit meiner Anwesenheit.
Ach je... erst mal Gute Besserung an Jannik! Ist doch nicht so tragisch, hauptsache, Du denkst trotzdem noch an uns... Aber die gesundheit usw. geht natürlich erst einmal vor!!!!!
danke euch ich denke Jannik ist auf dem Weg der Besserung. Er protestiert nicht mehr so stark wenn ich ihm Ohrentropfen reinmache. Außerdem brennen sie nicht mehr und das ist ja ein gutes Zeichen. Nur will er immer den weißen "Hustensaft" haben, der schmeckt ihm gut. Allerdings ist das sein Antibiotikum und das kriegt er nur einmal am Tag. Mal sehen, was der Arzt morgen sagt.
Hi, sind wieder da. Das Geburtstagswochenende war schön, und das Wetter hat ja auch gut mitgespielt. Jannik ist auch wieder fit. Außer, dass er abends nicht mehr ins Bett will - aber morgens dann hundemüde... nuja die Phase geht auch wieder vorbei...