#1 im Moment wenig da von Anja 06.09.2010 14:44

avatar

Hallo Leute,

wir ihr ja bereits gemerkt habe bin ich zur Zeit wenig da. Das liegt daran, dass ich im Moment kaum dazu komme ins Internet zu kommen, Jannik ist sehr anstrengend und geht abends auch sehr spät ins Bett. Zu allem Übel hat er jetzt auch eine beidseitige Mittelohrentzündung so dass wir wohl auch die Fahrt zum 70. Geburtstag von meinem Papa absagen müssen (mein Papa wird am Sonntag 70).

Wird bestimmt bald wieder mehr werden mit meiner Anwesenheit.

Winks Anja

#2 RE: im Moment wenig da von Claudia 06.09.2010 14:48

avatar

Ach je... erst mal Gute Besserung an Jannik!
Ist doch nicht so tragisch, hauptsache, Du denkst trotzdem noch an uns... Aber die gesundheit usw. geht natürlich erst einmal vor!!!!!

#3 RE: im Moment wenig da von Anja28 07.09.2010 08:12

avatar

Oje dann gute Besserung vielleicht könnt ihr ja doch fahren

#4 RE: im Moment wenig da von manu 07.09.2010 20:10

avatar

oh je gut besserung

#5 RE: im Moment wenig da von Anja 08.09.2010 21:07

avatar

danke euch
ich denke Jannik ist auf dem Weg der Besserung. Er protestiert nicht mehr so stark wenn ich ihm Ohrentropfen reinmache. Außerdem brennen sie nicht mehr und das ist ja ein gutes Zeichen. Nur will er immer den weißen "Hustensaft" haben, der schmeckt ihm gut. Allerdings ist das sein Antibiotikum und das kriegt er nur einmal am Tag. Mal sehen, was der Arzt morgen sagt.

#6 RE: im Moment wenig da von Claudia 09.09.2010 13:35

avatar

Na das sind gute News! Gut auch, wenn er die Medizin so klasse nimmt!!!

#7 RE: im Moment wenig da von Anja 16.09.2010 14:35

avatar

Hi, sind wieder da. Das Geburtstagswochenende war schön, und das Wetter hat ja auch gut mitgespielt.
Jannik ist auch wieder fit. Außer, dass er abends nicht mehr ins Bett will - aber morgens dann hundemüde... nuja die Phase geht auch wieder vorbei...

#8 RE: im Moment wenig da von Claudia 17.09.2010 12:19

avatar

Willkommen zurück!

Schön, daß es Jannik wieder gut geht! Ohrenschmerzen sind ja auch was Ekelhaftes...

Aber das mit dem Hundemüde kenn ich, ist bei uns nicht anders... hihihihi! Aber im Mom. ist glaub auch viel das Wetter schuld.

#9 RE: im Moment wenig da von Anja 17.09.2010 12:58

avatar

Hoffentlich ist es nur das Wetter Claudia

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz