Naja, jetzt wartet die nächste Aufgabe, ENGLAND.....
Dann werden meine Daumen wohl wieder überbeansprucht! Daß die aber auch immer erst so spät in Führung gehen müssen... seufz!!!!!!!
Felix durfte die erste Halbzeit mitgucken, aber er hat sich heute früh auch gefreut!
Der Witz ist, daß das Viertelfinalspiel (sofern wir England schlagen) dann ist, wenn wir im KiGa sommerfest haben... Hoffentlich gibt das keine Massen-Flucht vor die Fernseher! Außer wir bzw. die Leitung findet noch ne andere Lösung! Also drückt uns mal die Daumen, Mädels!
Doch, Manu, ich glaub das schon! Mir ist ein Spiel gg. die jedenfalls lieber als gg. die USA. Ich denke, daß die Amis sich durchsetzen können gg. Ghana, und das ist kein leichter Gegner! GG. die Engländer haben wir eine reelle Chance aufs Weiterkommen, allerdings müssen sie dafür in der Abwehr wesentlich mehr tun! Und natürlich die Flucht nach vorne zum Tor antreten und auch treffen! hihihi!
Ja, mit Fernseher ist halt so ne Sache. Erst mal einen herkriegen, und dann fehlt noch das Antennenkabel usw. Naja, ist ja noch Zeit, und letzte Gewißheit haben wir erst am Sonntag nach dem Spiel, ob wir so was überhaupt brauchen werden.
Habe mich vorsorglich aber auch nicht fürs Helfen hinterher eingetragen, sodaß ich evtl. auch gehen werde, wenns Zeit wird... Dafür helfe ich vorher schon mit, Tombola aufbauen, Getränke besorgen, Samstag früh zum Garnituren aufstellen usw.