Vor allem das "Rache-für-Wembley-Tor" hihihihihihihihihihi (also das vermeintliche 2:2...) Mega-Grins! Obwohl. hätte am Spiel selbst bestimmt nicht viel geändert, gewonnen hätten wir so oder so. Unsere Jungs waren doch klar besser als die Inselaffen.
Und nun noch Argentinien, dann wartet wahrscheinlich Brasilien, und wenn sie das geschafft haben, dürfte das Finale ein Selbstläufer werden... (Mann, wie arrogant, oder? *g*)
Ich GsD nicht! Und im KiGa verlegen sie das Sommerfest vor auf 10.30 Uhr! Juhuuuuuuuu, das heißt, Mittagessen, und dann vllt. mit gutem Kuchen im Gepäck auf zum fröhlichen Deutschland-Fernseh-Nachmittag! *g*
Ja, war auch mein erster Gedanke, als ich damals schon mit der Leiterin gesprochen habe. Entweder Fernseher o.ä. her, oder vllt. vorverlegen. Wird halt relativ knapp mit dem Aufbau usw., aber da wollen sie schon Freitag mit anfangen. Dann bin ich halt da nicht dabei. Freitag kann ich nicht. Dafür helfe ich schon am Donnerstag bei der Tombola (Aufbau, Lose rollen usw.), und am Samstag dann die Preis-Ausgabe machen. Naja, und je nach Zeit, Lust und Laune helfe ich dann auch noch beim Abbau. Aber nur, falls es nicht zu spät wird! Mag das Spiel auf keinen Fall verpassen!
fand das spiel auch voll geil....sorry meine aussprache........saßen zu 4 bei uns im garten mit dem laptop und als der sieg feststand gings ab zum autokorso......huuuuuupen wie die blöden.......grins und lia hatte auch voll ihren spaß. sie durfte mit ihrer kleinen cousine und ihrem onkel beim opa im cabrio mitfahren und die deutschlandfahne schwenken. erst meinte sie....."woisch erscht han i scho a bissle angscht ghabt, aber dann wars voll toll". wie ne rechte stand sie im cabrio und schwenkte die fahne. ich fands voll cool, vorallem wenn noch andere mütter aus unserem kiga ihre kids schnappen und zum hupen fahren.......tröööööööt.
mei die melden am samstag 27 bis 37 °C , hammer oder. jetzt muss nur der ball am samstag gegen argentinien genau so gut rollen wie am sonntag.....also mädels... daumen drücken!!!!!!
Meine Daumen haben sie auch!!!!!!!!!! Und wenn sie die Argentinier mit ihrem Idol-Deppen schlagen, dann packen sie alle und werden wirklich Weltmeister... *träum*
Felix ist aber mit seiner Vuvuzela und seinen beiden Deutschland-Fahnen vollauf zufrieden, wenn er dazu noch Trikot und Tattoos tragen darf!