Schade hab es nicht gesehen habe heute nur ein foto in der zeitung gesehen und die krone ist ja mehr als schrecklich. Und er sollte sich mal eine andere brille zulegen
Gesehen hab ich es nicht direkt, nur einmal kurz beim Durchzappen. Hab auch das Bild in der Zeitung studiert, und mir gefällt die Brille auch nicht. Sieht fast so aus wie bei Superman der Clark Kent...richtig trottelig! hihihi! Für mich wäre das ganze Leben als Prinzessin schon nix, da muß man ja immer lieb und brav sein und lächeln... Wehe, Du erlaubst Dir mal nen Ausrutscher!
nun ja manu, du bist ja auch keine zukünftige königin.....hihi.....um so ne prunkvolle hochzeit ausrichten zu müssen.
ich hab die hochzeit neben demm umbau hier auch immer mal wieder verfolgt, eigentlich schon hammer was die da für ne riesen show abziehen....aber so ist es halt in den kreisen. das kleid von victoria fand ich sehr schön, einfach schlicht und zu ihr finde ich hat es gepasst. wenn ich nochmals heiraten würde, würde ich mir auch ein ganz schlichtes ohne viel gerüsche und sonst was aussuchen. viel hässlicher fand ich ihren typ....mein gott sieht der mal schei...... aus. was hatte der denn für ein frieseur? den müsste man ja glatt verklagen. und so manches kleid einer geladenen königin od prinzessin fand ich auch ziemlich scheußlich......aber so sind halt die geschmäcker. aber so ansich fand ich es ganz nett das spektakel anzusehen.......griiins.