#1 meine hochzeit... von manu 19.06.2010 22:20

avatar

..... wie ich sie auf keinen fall will hab ich heute angeschaut

die von victoria und daniel .

habt ihr sie auch gesehen ....

#2 RE: meine hochzeit... von Anja28 19.06.2010 22:20

avatar

Nein leider nicht, warum?

#3 RE: meine hochzeit... von manu 19.06.2010 23:07

avatar

na viel zu viele leute immer lächeln und winken

und ein total spießiges kleid

neee danke grins

#4 RE: meine hochzeit... von manu 19.06.2010 23:08

avatar

Aber schön anzuschauen wars schon !!!

#5 RE: meine hochzeit... von Anja 20.06.2010 08:40

avatar

Also so viele Leute hätte ich auch nicht gern auf meiner Feier gehabt. Aber zu dem Kleid: zu ihr hat es doch gepasst.

Und es gibt so viele Kleider, dass jeder seins nach seinem Geschmack tragen kann

#6 RE: meine hochzeit... von Anja28 20.06.2010 10:25

avatar

Schade hab es nicht gesehen habe heute nur ein foto in der zeitung gesehen und die krone ist ja mehr als schrecklich.
Und er sollte sich mal eine andere brille zulegen

#7 RE: meine hochzeit... von manu 20.06.2010 12:39

avatar

@ anja 28die art der brillen ist gerade total in ,
hatte letztens auch so ne junge französin bei lidl die auch so ne schreckliche brille trug ...

und das mit dem kleid hab das mal gehört das diekeine zu deklotiertes kleit tragen dürfen ....

ich fand es irgendwie total fad...
für so ne pompöse hochzeit

#8 RE: meine hochzeit... von Claudia 20.06.2010 13:15

avatar

Gesehen hab ich es nicht direkt, nur einmal kurz beim Durchzappen. Hab auch das Bild in der Zeitung studiert, und mir gefällt die Brille auch nicht. Sieht fast so aus wie bei Superman der Clark Kent...richtig trottelig! hihihi!
Für mich wäre das ganze Leben als Prinzessin schon nix, da muß man ja immer lieb und brav sein und lächeln... Wehe, Du erlaubst Dir mal nen Ausrutscher!

#9 RE: meine hochzeit... von Eliane 21.06.2010 12:36

nun ja manu, du bist ja auch keine zukünftige königin.....hihi.....um so ne prunkvolle hochzeit ausrichten zu müssen.

ich hab die hochzeit neben demm umbau hier auch immer mal wieder verfolgt, eigentlich schon hammer was die da für ne riesen show abziehen....aber so ist es halt in den kreisen.
das kleid von victoria fand ich sehr schön, einfach schlicht und zu ihr finde ich hat es gepasst. wenn ich nochmals heiraten würde, würde ich mir auch ein ganz schlichtes ohne viel gerüsche und sonst was aussuchen.
viel hässlicher fand ich ihren typ....mein gott sieht der mal schei...... aus. was hatte der denn für ein frieseur? den müsste man ja glatt verklagen.
und so manches kleid einer geladenen königin od prinzessin fand ich auch ziemlich scheußlich......aber so sind halt die geschmäcker.
aber so ansich fand ich es ganz nett das spektakel anzusehen.......griiins.

#10 RE: meine hochzeit... von manu 21.06.2010 14:28

avatar

@ elli was heißt hier ich bin keine königin

hahah bin doch doch königin hier im meisenweg 16

also elli ich bin ja ehrlich schon gespannt auf eure hochzeit!!!!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz