wir fahren zu meinen Eltern und meiner Schwiegermutter. Meine SchwieMu hat am Freitag Geburtstag, sie wird 86, und da wird gemütlich in Familie gefeiert. Mittlerweile fahren wir zu jedem Geburtstag unserer Eltern, denn wer weiß wie oft man diese noch zusammen feiern kann.
Denke wir werden am montag wieder kommen, kann aber auch erst Dienstag oder Mittwoch werden, je nachdem wie wir Lust haben Unserer Ferienwohnung haben wir zwar nur bis Montag gemietet (diese liegt genau auf halber Strecke zwischen den Wohnorten meiner Eltern und Schwiegermutter, so dass wir nu 30 min je Strecke Fahrtzeit haben) aber können noch verlängern, da sie keine Nachfolgegäste haben - bisher.
Klar, die Zeit muß genutzt werden! Und verlängert ruhig, ich finde es eigentlich immer schön, im Kreis der Familie zu sein. Vor allem, wenn diese weiter weg wohnt.
Huhu, wir sind wieder da. Wir haben um einen Tag verlängert. Sonst hätten wir es nicht geschafft noch mal ein paar ruhige gemütliche Stunden im Harz zu geniessen. Schliesslich haben mein Mann und ich fast 14 Jahre dort gewohnt. War interessant zu sehen wie sich unser ehemaliges Heimatstädtchen entwickelt hat.