#1 Bin auch ab Donnerstag einige Tage weg von Anja 08.06.2010 19:39

avatar

wir fahren zu meinen Eltern und meiner Schwiegermutter. Meine SchwieMu hat am Freitag Geburtstag, sie wird 86, und da wird gemütlich in Familie gefeiert. Mittlerweile fahren wir zu jedem Geburtstag unserer Eltern, denn wer weiß wie oft man diese noch zusammen feiern kann.

Denke wir werden am montag wieder kommen, kann aber auch erst Dienstag oder Mittwoch werden, je nachdem wie wir Lust haben Unserer Ferienwohnung haben wir zwar nur bis Montag gemietet (diese liegt genau auf halber Strecke zwischen den Wohnorten meiner Eltern und Schwiegermutter, so dass wir nu 30 min je Strecke Fahrtzeit haben) aber können noch verlängern, da sie keine Nachfolgegäste haben - bisher.

#2 RE: Bin auch ab Donnerstag einige Tage weg von Anja28 08.06.2010 19:46

avatar

Na dann wünsche ich euch eine gute Fahrt, einen schöne Geburtstagsfeier und kommt heil und gesund wieder.

#3 RE: Bin auch ab Donnerstag einige Tage weg von Claudia 09.06.2010 12:40

avatar

Klar, die Zeit muß genutzt werden! Und verlängert ruhig, ich finde es eigentlich immer schön, im Kreis der Familie zu sein. Vor allem, wenn diese weiter weg wohnt.

und viel Spaß!

#4 RE: Bin auch ab Donnerstag einige Tage weg von Anja 16.06.2010 21:06

avatar

Huhu, wir sind wieder da. Wir haben um einen Tag verlängert. Sonst hätten wir es nicht geschafft noch mal ein paar ruhige gemütliche Stunden im Harz zu geniessen. Schliesslich haben mein Mann und ich fast 14 Jahre dort gewohnt. War interessant zu sehen wie sich unser ehemaliges Heimatstädtchen entwickelt hat.

#5 RE: Bin auch ab Donnerstag einige Tage weg von Claudia 17.06.2010 14:08

avatar

Huhu und willkommen zurück! Auch wenn die Sonne hier nicht gerade lacht... *g*
Wie wars bei Euch, besser hoffe ich?!?!?!?

#6 RE: Bin auch ab Donnerstag einige Tage weg von Anja28 17.06.2010 17:34

avatar

Schön das ihr wieder da seit.

#7 RE: Bin auch ab Donnerstag einige Tage weg von Anja 17.06.2010 20:28

avatar

Nu ja, o schön war das Wetter nicht, aber wir hatten ja Regensachen dabei und haben uns die Laune nicht verderben lassen.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz