Sorry das ich mich nicht melde aber wir sind alle krank sarah schon seit 4 wochen ich seit freitag und mein mann seit 2 wochen. Habe schon das rote kreuz für drausen beantragt
Zitat von manuoh mann warum schreit ihr auch immer hier wenn es krankheiten umsonst gibt
wünsch euch gute besserung!!
das ist gut, das werde ich mir merken
Gute Besserung auch von mir. Aber kein WUnder, dass man bei diesem Wetter krank wird.
Ich bin im Moment tagsüber sehr eingespannt udn abends hab ich dann nicht so viel Lust auf Internet, nur noch auf dem Sofa einen schönen leichten FIlm und dann ab ins Bett.
huhuuu, ich bin schon auch noch da...bin halt auch beim arbeiten. wir haben ab nächste woche wieder projekte im kiga und da ich alleine in einem projekt bin muss ich ganz schön was vorbereiten.........also nicht böse sein, wenn ich mal nix schreibe.
Zitat von Elianehuhuuu, ich bin schon auch noch da...bin halt auch beim arbeiten. wir haben ab nächste woche wieder projekte im kiga und da ich alleine in einem projekt bin muss ich ganz schön was vorbereiten.........also nicht böse sein, wenn ich mal nix schreibe.
also elli ich versteh das nicht
warum macht ihr das net so wie hier im kind
einfach null programm und falls doch irgendwelche mamas auf die idee kommen ihr kind in den kindi zu bringen dann kann man ja noch eine liste aushängen wo man sich eintragen kann wenn man sein kind daheim lassen will...
Huhu ich bin auch noch da aber grad eher lustlos was das schreiben angeht. Kira macht mir halt immer noch große Sorgen, sie will und will sich einfach ned fortbewegen. Unsere Physiotherapeutin ist langsam auch ratlos, denn Kira ist inzwischen stabil und kräftig genug um zu krabbeln. Ans laufen denk ich bei ihr zur Zeit ja noch gar ned, da bin ich dann schon froh wenn sies bis zum 2. Geburtstag kann. Sie versucht ja jetzt immer öfter in den Vierfüßler zu kommen, landet dann abe auf dem Bauch weil sie ihre Beine ausstreckt, dann geht sie zwar auf die Knie, setzt sich aber gleich wieder hin. Und das frustriert allmählich, stecke grad meine ganze Kraft da rein, das Kira meinen Frust und meine Traurgkeit ned mitbekommt. Also seid mir bitte ned böse wenn ich grad mehr still mitlese.
Ach Steffi lass dich mal drücken. Sie schafft das bestimmt bald sie muss es ja erst einmal kapieren wie das funktioniert so machen es ja die anderen auch nur früher. Gehst du denn in eine Krabbelgruppe wo sie sich das vielleicht bei anderen abschauen kann?