Ich wäre auch gerne gekommen aber es war besser so. Ich hoffe der Kuchen war essbar war leider nur ein Marmorkuchen konnte mich aber aufraffen was anderes zu backen. Ich danke mal meinem Wichtel für das schöne Backbuch und das leckerli jamjam danke.
Also Mela, Dein Kuchen war klasse! Ich hab ihn gegessen! Felix hat sich ja an den TK gehalten. Auch von mir noch mal Alles Gute!
Danke Anja, schön wars! Wenn ich auch nicht sooo viel zum quatschen kam... Aber Du kannst Dich ja glücklich schätzen, woanders geht Felix nicht von meiner Seite, wenn er da das erste mal ist! Bei Dir schon!!!
Und nun durfte ich auch mal Jule und Max kennen lernen!
Und auch von mir ein Dankeschön an meine Wichtelin! Bin jetzt am Bilder suchen, und überlege, wo ich das Teil hinstelle... hihihi!
Ja das war echt ein gelungener Nachmittag und auch an mein Wichtel vielen Dank für meinen neuen Familienzuwachs
Leider hatte mich mein Gefühl bezüglich Kira nicht getäuscht, dachte ja sie fühlt sich warm an, tja und abends dann über 38 Fieber, am nächsten Morgen auch noch, hatten jetzt 2 sehr unruhige Nächte und gestern auch nicht grad so einen tollen Tag. Ich hoffe mal sie ist heut wieder fieberfrei wenn sie nachher aufwacht.
Wobei das ja eher Temperatur ist, Fieber fängt bei den Kids erst so ab 39 Grad an. Aber trotzdem, wenn dann noch unruhige Nächte dazu kommen... Vllt. die Zähne???
Danke Kira gehts wieder besser Freitag nachmittag war sie mal kurz bei über 39, aber gestern morgen fast wieder normal und heute morgen endlich wieder alles ok. Weiß auch ned genau was sie hatte, die Sprechstundenhilfe meinte am Telefon, es könnte auch ein Infekt gewesen sein. Naja jetzt haben wirs ja überstanden