#1 wichteln heute..... von manu 18.03.2010 21:00

avatar

wollt nur kurz ein dickes danke an anja 28 sagen


und alle die da waren

war ein schöner nachmittag

und noch einen besonderen dank an meinen wichtel.

freu mich schon aufs nächstemal!!!!!!

@ mela schade das du nicht dabei sein konntest ....

wünsch dir nochmals gute besserung!!!

#2 RE: wichteln heute..... von Anja28 19.03.2010 09:57

avatar

kann mich Manu nur anschließen schade das du nicht da warst Mela ich hoffe es geht dir schon wieder besser.
Und was hattest du denn im Päckchen?????

#3 RE: wichteln heute..... von Teufelsweib2211 19.03.2010 10:28

kann mich in allen punkten nur manu anschließen!

lg Nadine

#4 RE: wichteln heute..... von mela 19.03.2010 16:01

avatar

Ich wäre auch gerne gekommen aber es war besser so.
Ich hoffe der Kuchen war essbar war leider nur ein Marmorkuchen konnte mich aber aufraffen was anderes zu backen.
Ich danke mal meinem Wichtel für das schöne Backbuch und das leckerli jamjam danke.

#5 RE: wichteln heute..... von Anja28 19.03.2010 18:15

avatar

Dir nochmal vielen Dank hättest ja nicht backen brauchen und es war ausreichend

#6 RE: wichteln heute..... von Claudia 19.03.2010 20:21

avatar

Also Mela, Dein Kuchen war klasse! Ich hab ihn gegessen! Felix hat sich ja an den TK gehalten. Auch von mir noch mal Alles Gute!

Danke Anja, schön wars! Wenn ich auch nicht sooo viel zum quatschen kam...
Aber Du kannst Dich ja glücklich schätzen, woanders geht Felix nicht von meiner Seite, wenn er da das erste mal ist! Bei Dir schon!!!

Und nun durfte ich auch mal Jule und Max kennen lernen!

Und auch von mir ein Dankeschön an meine Wichtelin! Bin jetzt am Bilder suchen, und überlege, wo ich das Teil hinstelle... hihihi!

#7 RE: wichteln heute..... von Steffi 20.03.2010 08:20

avatar

Ja das war echt ein gelungener Nachmittag und auch an mein Wichtel vielen Dank für meinen neuen Familienzuwachs

Leider hatte mich mein Gefühl bezüglich Kira nicht getäuscht, dachte ja sie fühlt sich warm an, tja und abends dann über 38 Fieber, am nächsten Morgen auch noch, hatten jetzt 2 sehr unruhige Nächte und gestern auch nicht grad so einen tollen Tag. Ich hoffe mal sie ist heut wieder fieberfrei wenn sie nachher aufwacht.

#8 RE: wichteln heute..... von Anja28 20.03.2010 08:37

avatar

Oje dann mal eine gute Besserung an Kira.

#9 RE: wichteln heute..... von manu 20.03.2010 10:55

avatar

oh je gute besserung deiner kleiner maus...

#10 RE: wichteln heute..... von Claudia 20.03.2010 14:42

avatar

Ach je! Gute besserung auch von mir!

Wobei das ja eher Temperatur ist, Fieber fängt bei den Kids erst so ab 39 Grad an. Aber trotzdem, wenn dann noch unruhige Nächte dazu kommen... Vllt. die Zähne???

#11 RE: wichteln heute..... von Steffi 21.03.2010 18:07

avatar

Danke Kira gehts wieder besser
Freitag nachmittag war sie mal kurz bei über 39, aber gestern morgen fast wieder normal und heute morgen endlich wieder alles ok.
Weiß auch ned genau was sie hatte, die Sprechstundenhilfe meinte am Telefon, es könnte auch ein Infekt gewesen sein. Naja jetzt haben wirs ja überstanden

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz