und zwar hat Felix ja schon ne ganze Menge Geld gespart, und von einem Teil davon haben wir nun ein Rad gekauft beim Thürheimer.
Das Teil war in der Werbung, vllt. hat das wer von Euch gesehen. Kostet knapp 200 Euro, und ist von Pegasus, mit Gestellnummer und Co.! Inkl. Klingel, Rücktrittbremse, Handbremse, Ständer und 3-Gang-Schaltung.
Der Sattel ist noch höhenverstellbar, d.h. Felix kann noch so ca. 10 cm wachsen. Was ich gut finde, der Sattel hat auch so einen extra Griff dran, an dem man den kleinen Fahranfänger erst mal festhalten kann.
Tja, und nun warten wir auf besseres wetter, bzw. wärmeres, damit der stolze Herr Rad fahren üben kann!
Ach so, im Laden hat Felix sich vehement geweigert, auch nur einmal auf seinem neuen Drahtesel drauf zu sitzen. Und kaum an der Kasse, saß er schon neben seinem Rad und hat auf mich gewartet. Sobald ich Anstalten gemacht hab, das Rad raus zu schieben, sprang er dann auch schon drauf! War schwer, ihn da wieder runter zu bekommen.
Hab nun mal bei ZEG geschaut, und Felix' Rad auch gefunden, allerdings dort für knapp 240 Euro. Wir waren um 40 Euro billiger...
Claudia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pegasus.jpg
die pegasus räder haben wir uns auch angeschaut , find die auch richtig toll,
wir haben es dann nicht gekauft wegen der hohen stange da in der mitte , hab das mitgekriegt das die kids wenn se noch net so sicher sind geschwind vom fahrrad springen und da wäre der stange hinderlich , aber unser nächstes wird dann auch so ein sportliches...