So der Termin würde stehen und zwar der 18.03 bei Anja28 zuhause. Diesmal Haseln nur die großen. Das Geschenk sollte wieder min 5€ aussmachen. Da der Termin schon recht bald ist bitte ich euch bis spätestens Freitag 06.03 euch anzumelden. Ich werde euch dann am Samstag oder Sonntag eine PN schicken mit eurem Hasi. So sollte in etwa die Anmeldung ausschauen.
Ich mache mit. nogos:bei mir bitte nichts mit Blumen die gehn immer kaputt mit fehlt der grüne Daumen um es leichter zu machen schreibt bitte wünsche,hobbys oder samlungszeug rein über was ich mich immer freue sind Bücher(krimis triller fantasie) oder tortenbackbücher jamjam und süßes
so wem noch was einfällt das ich vergessen habe schreibt das bitte ich denk nicht immer an alles(schäm)
tzzz kleinlich .... wollte hier ja nur vermeiden das einer erst nächstes jahr kommt und ein jahr auf sein wichtelgeschenk warten muss
also gut dann
ich freu mich über hmm alles eigentlich
no go:naja da ich mich über alles freu gibts logischerweise nichts über was ich mich nicht freuen würde. ich lass meinem wichtel da freie hand!
ach da fällt mir was ein. da ich grad diät mach wärs ganz nett wenn ihr mich mit süßigkeiten verschont, wenn ich was zu hause hab kann ich nicht wiederstehen
Na da bin ich doch auch sofort dabei! Wichteln ist toll!
Also womit könnte man mir ne Freude machen... Ein Bastelbuch oder Heft mit aktuellen Dekosachen zum Beispiel. Oder Deko ohne basteln... hihi... Oder einfach was, was man Mädels so schenkt. Ich freu mich eigentlich über alles...
Nur bitte keine Tees oder Badezubehör... da bin ich sehr wählerisch!
Schön das sich noch jemand gemeldet hat und das es doch einige geworden sind. Glücksfee(elf) ist wieder mein Neffe. Ihr bekommt ne PN von mir mit dem Namen. Und wie am Weihnachten haben wir ja das Forum Anonym da könnt ihr euren Hasi fragen ob er das Buch usw schon hat.