#1 Anmeldung Osterwichteln von mela 01.03.2010 13:06

avatar

So der Termin würde stehen und zwar der 18.03 bei Anja28 zuhause.
Diesmal Haseln nur die großen.
Das Geschenk sollte wieder min 5€ aussmachen.
Da der Termin schon recht bald ist bitte ich euch bis spätestens Freitag 06.03 euch anzumelden.
Ich werde euch dann am Samstag oder Sonntag eine PN schicken mit eurem Hasi.
So sollte in etwa die Anmeldung ausschauen.


Ich mache mit.
nogos:bei mir bitte nichts mit Blumen die gehn immer kaputt mit fehlt der grüne Daumen
um es leichter zu machen schreibt bitte wünsche,hobbys oder samlungszeug rein
über was ich mich immer freue sind Bücher(krimis triller fantasie) oder tortenbackbücher jamjam und süßes

so wem noch was einfällt das ich vergessen habe schreibt das bitte ich denk nicht immer an alles(schäm)

SO GEÄNDERT SORRY

#2 RE: Anmeldung Osterwichteln von Teufelsweib2211 01.03.2010 13:16

ähm räusper ......... Februar ist schon vorbei

#3 RE: Anmeldung Osterwichteln von Anja28 01.03.2010 13:39

avatar

@Nadine sei nicht so kleinlich:-)
18.3.

Also
Nogo: Bitte keine Duschcremes, Cremes o.ä.
über was ich mich freue: Bücher( Krimi,Thriller),Topfblumen, Dekoartikel, Bastelbücher

#4 RE: Anmeldung Osterwichteln von Claudia 01.03.2010 14:42

avatar

Schließe mich mal an:

Nogo:
Blumen (hier zu Hause hab ich nicht so viel Platz, auf der Arbeit ists schon voll)
Duschgel oder Cremes (vertrage vieles nicht)

freue mich über:
Dekoartikel für die Arbeit (gerne auch speziell für Ostern)
einen schönen Bilderrahmen für Felix-Bilder


Mehr fällt mir im Mom. nicht ein, aber den Wichtel gibts ja auch noch, falls meine Wichtelin Nachfragen hat...

#5 RE: Anmeldung Osterwichteln von Teufelsweib2211 01.03.2010 15:53

tzzz kleinlich .... wollte hier ja nur vermeiden das einer erst nächstes jahr kommt und ein jahr auf sein wichtelgeschenk warten muss

also gut dann

ich freu mich über hmm alles eigentlich

no go:naja da ich mich über alles freu gibts logischerweise nichts über was ich mich nicht freuen würde. ich lass meinem wichtel da freie hand!

ach da fällt mir was ein. da ich grad diät mach wärs ganz nett wenn ihr mich mit süßigkeiten verschont, wenn ich was zu hause hab kann ich nicht wiederstehen

lg Nadine

#6 RE: Anmeldung Osterwichteln von Steffi 02.03.2010 07:18

avatar

So dann ich auch mal

NoGo: Blumen überleben bei mir auch ned lange
Vorlieben: Teddys und alles was mit den Bärchen zu tun hat, Bücher (historisches, Thriller)

Hach ich freu mich schon euch mal wieder zu sehen

#7 RE: Anmeldung Osterwichteln von manu 02.03.2010 15:25

avatar

also da ich ja auch mitmachen

und falls ich arbeiten muß hab die woche aber frühschicht von dem her sollte es ja fast klappen ....

ansonsten kommt der wichtel ohne mich hihihi

und ich will auch ne überraschung und deshalb soll der wichtel nachdenken das ihm der kopf rauch
hahahahahah

#8 RE: Anmeldung Osterwichteln von mela 03.03.2010 19:30

avatar

So mag den sonst keiner mehr mit machen
Haitimama,claudiaundfabian,jule,Eliane oder Anja (hab ich jemand vergessen???)habt ihr keine lust oder Zeit

#9 RE: Anmeldung Osterwichteln von ooojuleooo 03.03.2010 22:10

Na da bin ich doch auch sofort dabei! Wichteln ist toll!

Also womit könnte man mir ne Freude machen... Ein Bastelbuch oder Heft mit aktuellen Dekosachen zum Beispiel. Oder Deko ohne basteln... hihi... Oder einfach was, was man Mädels so schenkt. Ich freu mich eigentlich über alles...

Nur bitte keine Tees oder Badezubehör... da bin ich sehr wählerisch!

#10 RE: Anmeldung Osterwichteln von mela 04.03.2010 20:03

avatar

Schön das sich noch jemand gemeldet hat und das es doch einige geworden sind.
Glücksfee(elf) ist wieder mein Neffe.
Ihr bekommt ne PN von mir mit dem Namen.
Und wie am Weihnachten haben wir ja das Forum Anonym da könnt ihr euren Hasi fragen ob er das Buch usw schon hat.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz