oh das mit deinen freunden is ja eig. schade ich hab durch die schule von joni wieder einige liebe neue mädels kennengelernt! bin i au total froh!
meine schulfreundin hab ich jetzt au scho länger nimma gesehen aber wir schreiben oft emails, muss aber auch sagen das ich abends meistens zu faul bin um noch großartig rauszugehen *ggg*
Grins! Also nachdem ich hier auch nicht zur Schule gegangen bin, hab ich hier auch keine Schulfreunde. Aber die, die ich damals beim Eishockey kennen gelernt habe (durch meinen Mann), die sehe ich heute so gut wie gar nicht mehr, halt auch daher, weil ich nicht mehr so oft abends weg gehe (gehen kann). OK, und auch das Eishockey war ja ne ganze Weile nimmer, da es in dem Verein erst keine 1. Mannschaft mehr gab. Naja, und so hat es sich mehr oder weniger verlaufen.
Ich habe jetzt auch Anschluß gefunden, dank dem Kindi, und denke, daß wir zum Teil zumindest noch in der Grundschule Wiedersehen feiern werden!
Und Euch hab ich natürlich auch gaaaaanz doll lieb!!!
Schulfreunde hab ich hier auch keine. Aber auch als ich noch in Niedersaschsen gewohnt hab hat sich das ziemlich schnell gegeben. Da viele eine Lehre gemacht haben und die, die studiert haben haben sich dann auf viele Städte verteilt. Dort dann neue Leute kennengelernt und durch das Studium nicht so viel Zeit für die alten Freunde gefunden, da man ja auch unterschiedlich nach Haus gefahren ist.
Hier hab ich jetzt 3 Freundinnen gefunden, 1 davon ganz eng. Ich hab sie bei der Rückbildungsgymnastik kennengelernt und unsere Jungs sind nur einen Monat auseinander und freuen sich auch immer wenn sie sich sehen. Ich hoffe das bleibt so.
Und dann gibt es noch euch. Auch wenn wir uns nicht oft sehen, ist es doch schön zu wissen, dass es euch gibt.