das stimmt allerdings mit dem wetter, wobei wir im august/september doch ganz schön glück hatten und doch einige male zum baden gehen konnten wo es hier ganz schön kalt und regnerisch war.....wenn englein reisen eben, grins.
jetzt kannst dich ja freuen, vielleicht klappts ja doch noch mit nem schönen familyurlaub im warmen süden.
das stimmt allerdings mit dem wetter, wobei wir im august/september doch ganz schön glück hatten und doch einige male zum baden gehen konnten wo es hier ganz schön kalt und regnerisch war.....wenn englein reisen eben, grins.
jetzt kannst dich ja freuen, vielleicht klappts ja doch noch mit nem schönen familyurlaub im warmen süden.
Hmmm, also das mit der Urlaubssperre ist ja irgendwie normal, und gehört erst mal dazu, aber bis Mai sinds ja auch schon fast 6 Monate... Und wenn Du Dich da gut "führst", wirds schon werden.
Wir machen immer wie gewohnt bei meinen Eltern Urlaub, mit Tagesausflügen in die Region. Ist billig, und auch streßfreier mit Felix, wobei Borkum mit meinen Eltern gut war. Allerdings gehts meinem Hundi ja nicht so gut, die ist nicht reisefähig, von daher planen wir da auch dieses Jahr nix.
Das mit der Urlaubssperre, da kann man aber mit seinem Arbeitgeber reden. Man kann durchaus Urlaub machen, ist dann nur so, dass die Zeit des Urlaubs an die Probezeit angehängt wird.