Hier können wir uns übers Wichteln austauschen und unsere Wünsche (oder auch die der Kids) aufschreiben.
Die Wichtel-Ecke ist nur für die V.I.Ps unter uns hier lesbar, alle anderen (Gäste eingeschlossen) können nur sehen, daß eine Wichtel-Ecke existiert.
Wenn gewünscht, richte ich noch einen User namens "Anonym" ein, unter dem man sich dann anmelden kann , und unerkannt nach den Wünschen von jemandem fragen kann.
Hey supi Claudia danke Ich dachte das wir es so machen: Die die mitmachen wollen melden sich bis 30.11 bei mir an und am 2.12 bekommen dann alle per PN von mir den Namen der zu bewichteln ist. Hier können dann alle schreiben was man an Eckdaten brauchen könnte: Kind: Sarah Marie geb: 17.05.2008 Kleidergröße:86-92 Wünsche evtl: alles von Winnie Pooh;-)und Bücher Und das no go dann noch für die die per Post mitmachen wollen können mir per PN ihre Adresse geben die wird dann auch nur an die Mama weiter geschickt die das Wichtelpäckchen verschickt.
Wäre das für alle ok??? Änderungen nehme ich gerne entgegen:-)
Ach und der Wichtelkaffee könnte bei mir am 14.12 sein ab 15:30 uhr
Aber am Montag hat Felix eigentlich immer Turnen. Das könnten wir dann aber auch mal ausfallen lassen.
Klar, man schreibt hier auf, was sein Kind mag oder nicht, und natürlich was man selbst meint, worüber es sich freuen würde.
Würde mal sagen, das Geschenk sollte so zwischen 3 und 5 Euro liegen.
Brauchen wir nun einen Anonym? Evtl. kann man dann fragen: ich habe das und das gesehen (oder auch: Ich denke an das und das), wäre das was für Jaana? Usw. wenn man sich nicht sicher ist. Und die Mama weiß dann auch nicht, von wem die Frage (und somit das Geschenk) kommt. Oder sollen wir das öffentlich machen, da ja die Kids bewichtelt werden?
geb. 07.01.2006 (fast 4) Kleidergröße 110-116 Wünsche: Käpt'n Sharky-Fan, Piraten allgemein, Ritter (spielt gern mit Playmobil), macht gern Musik (hat aber schon einige Instrumente usw.) Mittelalter-Fan no go: Lego oder Bau-Sachen (Lego-Technik und Co.)
Ansonsten... einfach fragen, ich richte nachher doch mal den Anonym ein
Kira Geb: 30.11.08 Kleidergröße: 80 Wünsche: hmm sie steht auf bunte Sachen die am besten noch Geräusche von sich geben NoGo: Quietschrosa, das mag die Mama ned
finn mag alles zum bauen und kostruieren und oder alles was mit bauernhof zu tun hat geb 22.07.04 kleider größe:122 no go was rosane sachen
jaana mag alles was rosa ist hello kitty prinzessin lillifee und so richtig kitschiges mädlssach geb 30.11.05 kleider größe:116 so go : jungen sachen ...
Soooooooooooo,da sich niemand mehr gemeldet hat,hat mein Neffe gerade für euch die Wichtel gezogen. Ich schicke euch per Pn die Namen die ihr bewichteln dürft.