Seite 1 von 2
#1 Infos zur Wichtel-Ecke von Claudia 15.11.2009 14:09

avatar

Hier können wir uns übers Wichteln austauschen und unsere Wünsche (oder auch die der Kids) aufschreiben.

Die Wichtel-Ecke ist nur für die V.I.Ps unter uns hier lesbar, alle anderen (Gäste eingeschlossen) können nur sehen, daß eine Wichtel-Ecke existiert.

Wenn gewünscht, richte ich noch einen User namens "Anonym" ein, unter dem man sich dann anmelden kann , und unerkannt nach den Wünschen von jemandem fragen kann.

#2 RE: Infos zur Wichtel-Ecke von mela 15.11.2009 15:58

avatar

Hey supi Claudia danke
Ich dachte das wir es so machen:
Die die mitmachen wollen melden sich bis 30.11 bei mir an und am 2.12 bekommen dann alle per PN von mir den Namen der zu bewichteln ist.
Hier können dann alle schreiben was man an Eckdaten brauchen könnte:
Kind: Sarah Marie geb: 17.05.2008
Kleidergröße:86-92
Wünsche evtl: alles von Winnie Pooh;-)und Bücher
Und das no go

dann noch für die die per Post mitmachen wollen können mir per PN ihre Adresse geben die wird dann auch nur an die Mama weiter geschickt die das Wichtelpäckchen verschickt.


Wäre das für alle ok???
Änderungen nehme ich gerne entgegen:-)

Ach und der Wichtelkaffee könnte bei mir am 14.12 sein ab 15:30 uhr

#3 RE: Infos zur Wichtel-Ecke von Anja28 15.11.2009 18:15

avatar

Ja das ist doch ok.
Nur am 14.12. kann ich leider nicht

#4 RE: Infos zur Wichtel-Ecke von Claudia 15.11.2009 19:17

avatar

Ja, mela, da dachten wir gleich

Ich melde mich bzw. Felix hiermit bei Dir an!

Aber am Montag hat Felix eigentlich immer Turnen. Das könnten wir dann aber auch mal ausfallen lassen.

Klar, man schreibt hier auf, was sein Kind mag oder nicht, und natürlich was man selbst meint, worüber es sich freuen würde.

Würde mal sagen, das Geschenk sollte so zwischen 3 und 5 Euro liegen.

Brauchen wir nun einen Anonym? Evtl. kann man dann fragen: ich habe das und das gesehen (oder auch: Ich denke an das und das), wäre das was für Jaana? Usw. wenn man sich nicht sicher ist. Und die Mama weiß dann auch nicht, von wem die Frage (und somit das Geschenk) kommt.
Oder sollen wir das öffentlich machen, da ja die Kids bewichtelt werden?

#5 RE: Infos zur Wichtel-Ecke von mela 15.11.2009 22:02

avatar

ich finde das spannender wenn es geheim ist von wem man beschenkt wird

#6 RE: Infos zur Wichtel-Ecke von Teufelsweib2211 16.11.2009 09:46

tja hab ich wohl im falschen thread geposted *g*

naja aber dann meld ich mich eben halt hier mal an

bzw. Liam

Geb. 31.3.09
Gr. 80
Vorlieben ... gute Frage, alles was Lärm macht und anziehen muss er was Mama will

jetzt hoff ich mal ich hab nix vergessen

#7 RE: Infos zur Wichtel-Ecke von Claudia 16.11.2009 14:15

avatar

OK, hier noch Felix:

geb. 07.01.2006 (fast 4)
Kleidergröße 110-116
Wünsche: Käpt'n Sharky-Fan, Piraten allgemein, Ritter (spielt gern mit Playmobil), macht gern Musik (hat aber schon einige Instrumente usw.)
Mittelalter-Fan
no go: Lego oder Bau-Sachen (Lego-Technik und Co.)

Ansonsten... einfach fragen, ich richte nachher doch mal den Anonym ein

#8 RE: Infos zur Wichtel-Ecke von Steffi 18.11.2009 07:07

avatar

So ich meld uns auch mal an

Kira
Geb: 30.11.08
Kleidergröße: 80
Wünsche: hmm sie steht auf bunte Sachen die am besten noch Geräusche von sich geben
NoGo: Quietschrosa, das mag die Mama ned

#9 RE: Infos zur Wichtel-Ecke von Anja28 18.11.2009 10:24

avatar

So dann mal was zu uns

Tim: mag alles von Thomas und seinen Freunden (Holzeisenbahn)
Kleidergröße: 122
Geb.: 4.8.04
No Go ??????

Laura: Geb.: 21.4.07
Kleidergröße: 92/98
Mag auch Eisenbahn, Autos, Bücher
No Go ??????

#10 RE: Infos zur Wichtel-Ecke von manu 18.11.2009 15:33

avatar

sooo wir dann auch mal ...

also

finn mag alles zum bauen und kostruieren und oder alles was mit bauernhof zu tun hat
geb 22.07.04
kleider größe:122
no go was rosane sachen

jaana mag alles was rosa ist hello kitty prinzessin lillifee und so richtig kitschiges mädlssach
geb 30.11.05
kleider größe:116
so go : jungen sachen ...

#11 RE: Infos zur Wichtel-Ecke von mela 18.11.2009 19:54

avatar

so das sind ja schon einige bzw fast alle vom harten kern;-)

Felix
Liam
Kira
Laura
Tim
Finn
Jaana
und
Sarah

habe ich jemand vergessen???
oder will doch noch jemand mitmachen???

#12 RE: Infos zur Wichtel-Ecke von Claudia 19.11.2009 14:27

avatar



Also Manu, Du bist gut! Erklär mit mal, wie Du es geschafft hast, im Zeitraum von Juli bis Nov. 2 Kinder zu kriegen...(Beide geb. 2004)

Aber Spaß beiseite, schön, daß so viele mitmachen!!!

#13 RE: Infos zur Wichtel-Ecke von mela 23.11.2009 20:42

avatar

Soooooooooooo,da sich niemand mehr gemeldet hat,hat mein Neffe gerade für euch die Wichtel gezogen.
Ich schicke euch per Pn die Namen die ihr bewichteln dürft.

#14 RE: Infos zur Wichtel-Ecke von Claudia 24.11.2009 13:22

avatar

Super, ist angekommen!

Dann bleibt nur die Frage, wann wir uns nun treffen, um unsere Kids zu beschenken...bleibts bei dem Dienstag?

#15 RE: Infos zur Wichtel-Ecke von mela 24.11.2009 14:33

avatar

Ich denke schon das wir es am 15.12 laßen Anja macht ja einen kuchen und ich auch wegen unseren Geburtstagen;-)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz