Habe heute mit der Praxis von Dr. Wenzel telefoniert. Wir haben nun 2 Termine für die U 8, am 25. und 26. Nov. Am 25. ist gleich morgens schon, da kann ich aber Überstunden nehmen.
Bin ja mal echt gespannt, wie sie Felix so beurteilen... und ob er auch mitmacht...
Wollen die im KiGa dann auch so eine Bescheinigung darüber vom Doc? Wie war das bei Euch (Manu und Anja28 und Wolfpack)?
Ich finde das auch gut, daß ich 2 mal gehen muss. Ist auch nicht weit, der Doc ist quasi gegenüber, da brauch ich noch nicht mal ein Auto...
Und wenn der eine Termin gleich morgens ist, find ich das auch gut, weil sie da eher noch gut mitmachen wie nachmittags, vor allem wenn sie dann eh müde sind oder schon den ganzen Tag gefordert waren...
Weiß nicht, was er da alles machen muß, denke aber, daß die Sachen, wo er sich konzentrieren muß, dann morgens gemacht werden. Und nächsten Tag dann wiegen, messen und Co.
Ja Anja leider. Manu, hatten erstmal nur die Test zum hören, sehen usw. Mal schauen was sie dann sagen diesmal hat er wirklich gut mitgemacht. Aber die Frau ist auch super auf ihn eingegangen.
So, morgen früh ists dann soweit. Bin echt mal auf die Ergebnisse gespannt...
Also, gestern haben sie ihn schon gewogen (wg. Durchfall), und da hatte er mit Klamotten 20,9 Kilo. Zuletzt gemessen haben wir eine Größe von 1,09 m. Groß und schwer, aber ok, würd ich sagen. Und auf die anderen Sachen bin ich mal gespannt...