[quote="Claudia"]Mann Manu, das tut mir leid! Dann mußt halt mit der KiGa.Leitung reden.[quote]na claudi das würde ich ja gerne aber die wir haben keine mehr die hat man rausgeekelt.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@wolfpack: Wie geht das denn, daß nur die Kinder rum gehen? Und was machen dann die Eltern so lange ohne Kiddies???@Manu: Na dann würde ich mich schnellstens nach nem anderen Kiga umsehen!
hahahahahah späßle gemacht hier gibt es ja nur einen meinsch was ichmir schon alles überlegt hab ........
Also wie gesagt, ich würde mich echt woanders umgucken. Zur Not mußt halt bissle fahren... Oder beschwer Dich beim Dachverband!
claudi du bist gut ....träger ist die gemeindeund ich war schon beim stellvertretenden bürgermeister und mit unserem neuen bürgermeister habe ich auch schon gesprochen.....wir bekommen auf jedenfall ne neue leitung und ichhoffe so sehr das es keine ist die schon jetzt im kindi arbeitet sondern eine von außerhalb!!!!!!!
Tja, dann hilft wohl nur Daumen drücken und bis dahin durchhalten!!!Gut, hier in Ulm ists leichter, bei der Riesen-Auswahl...