Hallo,ich bin mal wieder neugierig und mag wissen, ob sich das Verhältnis, vorallem zu euren Eltern verändert hat, seit ihr selber Kinder habt.Bei mir ist das schon so, vorallem was meine Mutter betrifft. Mit ihr komm ich jetzt noch besser klar als davor.
seit wir renè haben ist unser verhältniss besser geworden.
Welches verhältnis????Du wolltest ja nicht meine Stiefmutter werden...pfff....
schnief ich hab keine mama mehr ......udn bei schwie ma ist es schlimmer geworden diemeint immer ich lass meinkinder verhungern verdursten und erfrieren ........
@ Chrissi: Du willst also wirklich noch immer ein paar auf den Hintern von mir? Kannst Du haben, aber Deine Stiefmutter werde ich nicht, ne danke.@Manu: ja bei den Schiegies ist das meißtens so.
Mir geht´s wie Manu mit meiner Schwiema und Oma, sie glauben auch das arme Kind bei uns erfriert, verdurstet oder verhungert.Das Verhältniss zu meinen Eltern ist wie vorher, ganz gut.
Klar Heike...ab und an mal nen Tritt in den Hintern schadet doch keinem....
genau udn die am aller wenigsten *g*
also bei mir war es schon voher super und jetzt ist es noch genauso so
mhm ich hab ja auch keine mama mehr *mitmanumitschnief*und schwiegis naja die sind manchmal etwas nervig aba eig. ganz ok!!!
hab mich bis zu meiner Schwangerschaft nie mit meiner mutter verstanden, aber jetzt, vorallem seit die kleine da ist, verstehen wir uns echt supi...