#1 Hat sich Euer verhältnis verändert? von Heike2202 22.10.2007 20:20

Hallo,

ich bin mal wieder neugierig und mag wissen, ob sich das Verhältnis, vorallem zu euren Eltern verändert hat, seit ihr selber Kinder habt.

Bei mir ist das schon so, vorallem was meine Mutter betrifft. Mit ihr komm ich jetzt noch besser klar als davor.

#2 RE: Hat sich Euer verhältnis verändert? von tine 23.10.2007 08:06

seit wir renè haben ist unser verhältniss besser geworden.

#3 RE: Hat sich Euer verhältnis verändert? von Chrissi 23.10.2007 08:56

Welches verhältnis????

Du wolltest ja nicht meine Stiefmutter werden...pfff....

#4 RE: Hat sich Euer verhältnis verändert? von manu 23.10.2007 09:01

avatar

schnief ich hab keine mama mehr ......

udn bei schwie ma ist es schlimmer geworden

diemeint immer ich lass meinkinder verhungern verdursten und erfrieren ........

#5 RE: Hat sich Euer verhältnis verändert? von Heike2202 23.10.2007 11:59

@ Chrissi: Du willst also wirklich noch immer ein paar auf den Hintern von mir? Kannst Du haben, aber Deine Stiefmutter werde ich nicht, ne danke.

@Manu: ja bei den Schiegies ist das meißtens so.

#6 RE: Hat sich Euer verhältnis verändert? von Alex 24.10.2007 10:25

Mir geht´s wie Manu mit meiner Schwiema und Oma, sie glauben auch das arme Kind bei uns erfriert, verdurstet oder verhungert.
Das Verhältniss zu meinen Eltern ist wie vorher, ganz gut.

#7 RE: Hat sich Euer verhältnis verändert? von Chrissi 24.10.2007 10:26

Klar Heike...ab und an mal nen Tritt in den Hintern schadet doch keinem....

#8 RE: Hat sich Euer verhältnis verändert? von Heike2202 24.10.2007 10:43

genau udn die am aller wenigsten *g*

#9 RE: Hat sich Euer verhältnis verändert? von claudi 24.10.2007 11:16

also bei mir war es schon voher super und jetzt ist es noch genauso so

#10 RE: Hat sich Euer verhältnis verändert? von dani 26.10.2007 12:54

avatar

mhm ich hab ja auch keine mama mehr *mitmanumitschnief*

und schwiegis naja die sind manchmal etwas nervig aba eig. ganz ok!!!

#11 RE: Hat sich Euer verhältnis verändert? von Einsamewoelfin1 15.04.2008 11:12

hab mich bis zu meiner Schwangerschaft nie mit meiner mutter verstanden, aber jetzt, vorallem seit die kleine da ist, verstehen wir uns echt supi...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz