wir waren letztes wochenende ganz ganz fleißig und haben häusle gebaut........................
und nun dürft ihr mal schauen.....
hier die ansicht von vor...
und hier der blick wenn man von unserer "alten "terrasse aus kucken würde....
achja die regenrinne fehlt noch und unten rum wird noch a bisle aufgefüllt mit und dann kommt noch a blech hin das jaana und finn mit ihren fahrzeugen direkt ins häusel fahren kann...
Sieht ja toll aus! Und das ist dann quasi Euer Abstellschuppen für Eure Gartengeräte und sonstige Fahrgelegenheiten Eurer Kiddies?
Wann seid Ihr eigentlich mal fertig an Eurem Häuschen? [/quote
ja in das häusle kommen nun die fahrzeuge der kids und sonstige spielsachen wo se für den garten haben und wenn dann noch platz ist dann darf ich auch noch was reinstellen
und ich glaube so mit dem haus um an und zubau ist man irgenwie nie fertig....
@ manu ... ja das glaub ich dir. aber ich freu mich jetzt auch echt drauf. wir können alles so bauen wie wir das haben wollen und wir haben dann endlich genug platz und nen garten diese woche wollen wir alles unter dach und fach bringen *g*
@ Nadine: Na das sind ja tolle Neuigkeiten! Und das erzählst Du uns einfach so nebenher? Tztztz... Gratulation! Und wo werdet Ihr dann bauen, welcher Ort?
Und das mit dem Platz kenn ich, vorher gings bei uns recht gut, aber seit Felix nun da ist, platzt hier alles aus den Nähten! Ich weiß schon gar nimmer, wohin mit dem Zeug, obwohl ich wirklich schon einiges weg getan habe, und bei Felix' Klamotten auch regelmäßig ausmiste. Auch im Keller stapelt es sich zum Teil... Ist ja auch so, daß wir da unten auch Felix' Draußen-Spiel-Sachen unterstehen haben, und die nehmen auch Platz weg... Von seinem Dreirad z.B. will er sich noch gar nicht trennen, und so gehts mit fast allen seinen Sachen.
Ich bräuchte mal wieder Zeit zum unten ausmisten, damit was von oben runter kann. Die Zeit finde ich momentan aber nicht... Naja, und wirklich Spaß macht es ja auch nicht, im kalten Keller zu stehen und Kisten zu sortieren... also schieb ich das auch gerne immer wieder...