#1 schaffe schaffe häusle bauen .... von manu 15.06.2009 13:21

avatar

wir waren letztes wochenende ganz ganz fleißig und haben häusle gebaut........................

und nun dürft ihr mal schauen.....

hier die ansicht von vor...



und hier der blick wenn man von unserer "alten "terrasse aus kucken würde....



achja die regenrinne fehlt noch und unten rum wird noch a bisle aufgefüllt mit und dann kommt noch a blech hin das jaana und finn mit ihren fahrzeugen direkt ins häusel fahren kann...

#2 RE: schaffe schaffe häusle bauen .... von Claudia 15.06.2009 13:30

avatar



Sieht ja toll aus! Und das ist dann quasi Euer Abstellschuppen für Eure Gartengeräte und sonstige Fahrgelegenheiten Eurer Kiddies?

Wann seid Ihr eigentlich mal fertig an Eurem Häuschen?

#3 RE: schaffe schaffe häusle bauen .... von Anja28 15.06.2009 15:17

avatar

sieht wirklich gut aus sowas fehlt mir auch noch

#4 RE: schaffe schaffe häusle bauen .... von manu 15.06.2009 16:01

avatar

[quote="Claudia"]:applaus:

Sieht ja toll aus! Und das ist dann quasi Euer Abstellschuppen für Eure Gartengeräte und sonstige Fahrgelegenheiten Eurer Kiddies?

Wann seid Ihr eigentlich mal fertig an Eurem Häuschen? [/quote

ja in das häusle kommen nun die fahrzeuge der kids und sonstige spielsachen wo se für den garten haben und wenn dann noch platz ist dann darf ich auch noch was reinstellen

und ich glaube so mit dem haus um an und zubau ist man irgenwie nie fertig....

#5 RE: schaffe schaffe häusle bauen .... von Teufelsweib2211 15.06.2009 16:07

schick euer häusle *g*

wir bauen heuer auch noch eins aber ne ein paar nummern größer

#6 RE: schaffe schaffe häusle bauen .... von manu 15.06.2009 20:36

avatar

echt ....

na da kann man nur gratulieren.......


ich bin ehrlichgesagt froh wenn wir nun die groben sachen hinter uns haben.....

#7 RE: schaffe schaffe häusle bauen .... von Anja 15.06.2009 20:42

avatar

sieht wirklich schick aus

und der Platz wird schneller weniger werden als man denkt.
In unserem Haus ist kaum noch Platz, obwohl es doch sehr groß ist (2,5 * 3 m)

#8 RE: schaffe schaffe häusle bauen .... von Teufelsweib2211 16.06.2009 09:46

@ manu ... ja das glaub ich dir. aber ich freu mich jetzt auch echt drauf. wir können alles so bauen wie wir das haben wollen und wir haben dann endlich genug platz und nen garten
diese woche wollen wir alles unter dach und fach bringen *g*

#9 RE: schaffe schaffe häusle bauen .... von Claudia 16.06.2009 13:51

avatar

@ Nadine: Na das sind ja tolle Neuigkeiten! Und das erzählst Du uns einfach so nebenher? Tztztz... Gratulation! Und wo werdet Ihr dann bauen, welcher Ort?

Und das mit dem Platz kenn ich, vorher gings bei uns recht gut, aber seit Felix nun da ist, platzt hier alles aus den Nähten! Ich weiß schon gar nimmer, wohin mit dem Zeug, obwohl ich wirklich schon einiges weg getan habe, und bei Felix' Klamotten auch regelmäßig ausmiste. Auch im Keller stapelt es sich zum Teil... Ist ja auch so, daß wir da unten auch Felix' Draußen-Spiel-Sachen unterstehen haben, und die nehmen auch Platz weg... Von seinem Dreirad z.B. will er sich noch gar nicht trennen, und so gehts mit fast allen seinen Sachen.

Ich bräuchte mal wieder Zeit zum unten ausmisten, damit was von oben runter kann. Die Zeit finde ich momentan aber nicht... Naja, und wirklich Spaß macht es ja auch nicht, im kalten Keller zu stehen und Kisten zu sortieren... also schieb ich das auch gerne immer wieder...

#10 RE: schaffe schaffe häusle bauen .... von Teufelsweib2211 16.06.2009 14:00

ja das mit dem haus bauen war zuerst net so spruchreif hat sich eigentlich erst so richtig am freitag ergeben.
wir werden in weidenstetten bauen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz