leider hat sie seit montag nachmittag fieber, immer über 39 grad, weiter keine symptome. ich habe so angst, dass sie die ringelröteln hat, ohne ausschlag (der tritt nur in 10% der fälle auf). heute ist steffen zum arzt gefahren, da sie kaum noch was essen will und nun auch noch schnupfen hat. sie ist fix und fertig vom fiebern, dreht aber nach einem fieberzäpfchen auf und spielt wie eine irre. ich hoffe sie wird schnell wieder fit, denn dienstag ist im kiga oma&opa tag.
außerdem hab ich eine neue bakterielle infektion, die mit antibiotika behandelt werden muss. ich bin momentan echt am ende und deswegen weniger hier.
oje bei euch geht es ja hoch her. drücke euch die daumen das alles gut wird und du die SS richtig geniessen kannst. Laura hatte die letzten Tage auch Fieber und hat jetzt oben die Backenzähne. Ich hoffe die kleine Maus ist bald wieder fit und das sie zum Oms und Opatag gehen kann
Oje! Erst mal gute Besserung an Emily! Hoffentlich findet man bei Ihr, warum sie fieber hat! Und ich drücke die Daumen, daß es auch "nur" an den Zähnen liegt oder sonst was harmlosem!
Und Dir wünsche ich auch alles Gute!!! Euch bleibt auch nix erspart...
Ich schliess mich den anderen an: Gute Besserung an Emily und auch an dich. Dir bleibt auch nichts erspart. Ich hoffe, dass du die Infektion gut überstehst und dein Bauchzwerg auch alles gut mitmacht.
hallo, emily war do beim arzt und sie hat eine "echte" angina festgestellt. das heißt eine staphylokokkeninfektion. sie bekommt antibiotika, das angeschlagen hat. in einem monat müssen wir urin abgeben, da staphylokokken die niere und leber angreifen, dass will die ärztin überprüfen. fieber ist seit heute weg und sie isst auch endlich wieder, hatte abgenommen. am mittwoch muss sie nochmal hin und auf die waage, da sie angst hatte, dass emily unter 10 kg fällt, aber sie hat heute wieder gegessen gsd!
ich bekomme erst morgen das antibiotikum, da es bestellt werden musste. hoffe es schlägt gut an und ich kann endlich mal die schwangerschaft genießen!
Danke für eure lieben worte!
@anbja: ich hoffe sie bekommt schnell die backenzähne und das leiden hat ein ende!
24 stunden nach antibiotikagabe ist emily nicht mehr ansteckend, aber da sie 3 mal täglich die medizin bekommt, kann sie nicht in den kiga. wir fragen mo mal den kiga, ob sie dienstag nachmittag kommen darf.