die feier ist wortwörtlich ins wasser gefallen! alles abgesagt, dabei war schon alles aufgebaut und kuchen bestellt, kaffee gekocht und punkt 14:30 uhr regnete es bäche. 15 uhr sollte das fest beginnen und die kinder waren total traurig. sie hatten ein programm eingeübt und auch die erzieher waren bedrückt. schade! deswegen hab ich auch keine fotos
Och menno, so ein Mist! Ist ja echt ärgerlich! Tja, hier war es den ganzen Nachmittag schön und heiß! Aber das hilft Euch auch nicht weiter. Lass Dich und Emily knuddeln! Da versucht man alles, damit sie fit ist, und dann darf sie, und dann macht das Wetter nicht mit... Hättet Ihr denn drinnen nirgends Platz gehabt? Und wird das Fest dann nachgeholt?
da es über 50 kinder sind und somit an die 200 omas und opas, ist drin kein platz gewesen. ich hoffe es wurde nicht mittwoch nachgeholt, aber das werden wir montag erfahren, wenn emily wieder in den kiga geht.
Na also das kann ich mir nicht vorstellen, daß sie es Mi. nachholen! Wenn, dann hätten sie es ja nochmals allen mitteilen müssen, evtl. durch Anruf oder so! Denke eher, daß sie wenn dann noch mal einen anderen Termin vereinbaren. Ihr habt doch sicher auch einen Beirat? Frag doch da mal nach!
wir fragen morgen, aber ich denke sie hatten ihn schon einen tag später gemacht, wegen dem kuchen. da hätte emily eh nicht gekonnt, da ihre omas arbeiten mussten. naja, morgen wissen wir mehr, da geht emily endlich wieder in den kiga!
Oh das ist aber blöd, aber ich denke auch das sie das nicht so spontan nachholen können. Ich denke ihr seit ja nicht die einzigsten deren Omas und Opas arbeiten müssen. Mal schauen was du berichtest.
am 30. ist der oma&opa tag angesetzt, aber ich weiß nicht, was meine schwiegermama für schichten hat. meine mama ist im urlaub, aber ich hoffe sie kommt am 30. zurück und kann gehen. na mal schauen, wäre schade, wenn es nicht klappen würde.
das darf nicht wahr sein , emily fiebert schon wieder und isst kaum etwas. sie ist müde und schlapp, fieber immer um die 39 grad. nach 10 tagen antibiotikum kann sie doch nicht schon wieder aus dem kindergarten was wegbekommen haben?! ich mach mir solche sorgen! morgen hat unser kia bereitschaft, mir ist der lieber, da er emily nun vor 14 tagen behandelt hat und die medis kennt. hoffe es ist nur eine harmlose erkältung, aber es geht wie vor 14 tagen wieder los. dabei wollten wir heute mal ins hotel fahren und mrogen in den zoo .
Oh man ich drück euch die Daumen das nicht schlimmes dahintersteckt. Laura hatte das die letzten Tage auch. Heute ist sie mal wieder Fieberfrei mal sehen wie lange
@ Kati: Das mit dem Ersatz-Termin ist doch toll, und vielleicht können ja da alle Omas und Opas kommen! Ich drück die Daumen!!! Gute Besserung an Emily, und berichte mal, was der KiA meint, was das nun wieder ist...
@ Anja28: Gute Besserung auch an Laura! Hoffentlich findet Ihr bald eine Ursache raus!
Ist ja immer auch für die Großen schwer, man leidet da immer mit... Und macht sich tausend Gedanken... Somit auch die besten Wünsche an Euch Mamis und Papis!