im kiga gehen ringelröteln um und deswegen musste ich gestern zum blutabnehmen. bekomme heute, spätestens morgen das ergebnis und bin total fertig. noch dazu habe ich 2 bakterien im abstrich gehabt, die mit antibiotika behandelt werden müssen. leider sind sie gegen alle mittel, die ich in der ss nehmen dürfte ressistent und deswegen muss sich meine ärztin erst mit der oberärztin beratschlagen . ich bin momentan total fertig, läuft alles nicht so und dank der ss-hormone bin ich eh am wasser gebaut....
Oje, ein Unglück kommt selten allein... Da drück ich Dir auch ganz fest die Daumen, daß es eine gute Lösung für Dich/Euch gibt!!! Berichte weiter, was beim Ergebnis dann raus kam!
dann wird engmaschig doppler gemacht, da das kind eine anämie bekommen kann und dadurch wasser einlagert. es kann damit an einem herzinfarkt sterben im bauch. sobald im doppler zeichen einer anämie sind, wird über die nabelschnur ein blutaustausch gemacht (ich kann mir das kaum vorstellen) und damit kommt das kind gesund zur welt.
Das hört sich ja echt nicht gut an! Dann drück ich umso fester die Daumen, daß du es gar nicht erst bekommst! Gibt es denn etwas, das Du tun kannst/musst, um die Gefahr einer Ansteckung zu verringern oder gar auszuschließen?
ich meide den kiga zur zeit, dass heißt der papa bringt und holt emily. ich muss mir öfter die händewaschen und soll nicht mit emily kuscheln usw. was ich unmöglich kann. sie hat außerdem schnupfen, da sind die keime eh in der luft. aber die ärztin machte mir mut, selbst wenn ich es habe, geht das virus nur in 10 % der fälle auf das ungeborene kind über.
Also nicht mit dem Kind kuscheln geht ja echt gar nicht! zumal sie ja noch gar nicht verstehen, wieso man ihnen jetzt nicht ein Bussi gibt oder nicht in den Arm nimmt,...
Ich war mal total erkältet, und Felix wartete auf sein Gute-Nacht-Bussi. Da kann ich nicht NEIN sagen, auch wenn ich ein ungutes Gefühl dabei hatte. Aber er hat so geheult und gemeint, ich hätte ihn nicht mehr lieb, und das wollte ich auch nicht damit erreichen! Also dann lieber doch ein Bussi!
bisher geht es, aber emily nicht zu drücken kann ich nicht und küsschen gibt es auch! bisher hat es emily anscheinend auch noch nicht. mein mann fragt morgen mal nach, ob sich noch mehr kinder infiziert haben. bisher mache ich mir mehr sorgen wegen der bakterien...