am mittwoch erfahre ich genau, was gemacht wird. die ringelröteln sind anscheinend nicht weiter ausgebrochen, aber scharlach. dagegen gibt es antibiotika für die ss.
so ich bin zurück vom US!!! also sie hat nochmal einen abstrich gemacht, am mittwoch nächste woche istd as ergebnis da. am freitag muss ich noch mal zum blut abnehmen wegen der ringelröteln. sie will und kann mir keine antibiotika wegen der bakterien verschreiben. so lange der mumu zu ist, ist das wohl auch kein problem. sie schaut verstärkt auf den mumu, sobald er sich öffnet muss sie wohl zu antibiotika greifen, die in ss eigentlich nicht gut sind (aber es gibt keine anderen). sie hofft, dass alles gut geht bis zum schluß! vor der 12. ssw gibt sie eh nix, aber da ich es geschafft habe und beschwerdefrei bin, schauen wir nun gezielter.
aber nun zum schönen teil : unser baby ist toll gewachsen, sie meinte schon richtig groß. da es geschlafen hat (war ja auch zur mittagszeit), weckte sie es, wobei es mir kurzerhand einen schönen tritt versetzte und sich rumdrehte . schlafende soll man ja nicht stören! ich bin genau 12+0 und ET ist der 9.12.2009. in 4 wochen wird wieder geschallt, ich freu mich schon!
Ich kann mich auch noch erinenrn als wir Jannik in der 12. Woche im Ultraschall sahen. Er hat sich bewegt wie ein Kickboxer. Und jetzt stellt er das ganze Haus auf den Kopf
hihi, das glaub ich! Zumindest anfangs ist das ein tolles Gefühl, aber wenn die Würmchen dann größer werden und richtig treten und boxen... naja, auch da muß man dann durch! Immerhin weiß man dann ja, daß sie am Leben sind und alles ok ist.