keine ahnung das läuft auf die email adresse meines mannes und der kränkelt grad anständig. war ja noch am donnerstag beim arzt wergen seiner nase und hat antibiotika bekommen und seit freitag nen heftigen ausschlag davon. heut hat ers mega dolle im magen und die nase tut immer noch weh. da war er net viel vorm pc aber werd ihn heut mal nochmal drauf anhauen mal zu kucken.
ja sag ich ihm ich hoff mal das is nix ansteckendes?!? naja er muss heut nochmal zum doc dann weiß ich mehr
thema schimmel ........... hab grad scho wieder welchen gefunden immer unten am fenster an dem holzrand, da kann mans zwar weg wischen aber das sieht so ekelhaft aus *bäh*
Wir hatten auch mal so ne Ecke im Schlafzimmer, konnten das aber in den Griff kriegen. Allerdings war ich da weder schwanger noch Mama! Naja, und wenn nun hier aufs Haus ne Wärmedämmung drauf kommt, wirds noch extremer, dann müssen wir erst recht gut lüften!!! Machen wir ja ohnehin schon, so oft es geht. Ist bei Euch denn irgendwas davor, was den Schimmel begünstigen könnte? Folie auf dem Rahmen oder sonst was? Regnets da rein, und ist ne Heizung drunter?
nee nur die isolierung zwischen den fenstern ist kaputt und dann kondensiert das wasser an der scheibe und läuft runter und dann staut sich das natürlich unten. ätzend echt.
aber ich bin guter hoffnung dass das thema bald erledigt ist