So am 23.12. hatten wir ja unseren ersten 3D Ultraschall. Zuerst sah es mit nem Outing schlecht aus aber dann auf einmal war unser Zwerg sehr zeigefreudig.
UND .................... es wird ein kleiner Stammhalter
Haben es ja von Anfang an vermutet aber ist schon toll wenn mans dann 100 %ig weiß.
Unser Kleiner hat auch schon nen Namen ......... wird Liam Patrick heißen. Mein Mann und meine Eltern sind schon total aus dem Häuschen und auf den Bub wurde gestern schon anständig angestoßen
Der kleine Mann war noch ein bisschen "knochig" darum dürfen wir in 4 Wochen nochmal kommen für nen 3D Ultraschall!!!
So ich wünsch euch dann mal noch Frohe Weihnachten !!!!!!! und ich hoffe ihr wurdet anständig vom Christkind beschenkt.
Jaja da sind die Väter doch sehr stoz auch wenn sie es nicht zugeben würden. Na dann herzlichen Glückwunsch und auch bei dir war der Weihnachtsmann fleißig? Bei uns schon wenn man die Kinder betrachtet
Das ist ja toll, daß ihr nun Gewißheit habt! Ich habe mich einerseits gefreut, daß es ein Junge wurde, andererseits dachte ich auch: O Gott, ich kenn mich doch mit Jungs nicht so aus... Muß ich dann auch Fußball gucken und Autos toll finden?!?
Ich bin mal so dreist und trag das in der Kugelliste ein!
Na das is doch klasse, daß ihr jetzt endlich das Outing habt. Mein Mann war auch megahappy als er erfahren hat das wir ein Mädchen bekommen, das hat er sich ja immer gewünscht. Und wenn man jetzt sieht wie verliebt er die kleine Maus immer anschaut..........
Bei uns hat der Weihnachtsmann auch nur Sachen für Kira gebracht, was ich auch völlig ausreichend find. Aber für Mama und Papa gabs wenigstens ne Tüte mit Süßigkeiten wie jedes Jahr
unser Kleiner war im Bauch ganz stolz, dass er ein Junge ist, er hat sich immer voll präsentiert. Selbst wenn wir es nicht hätten wissen wollen, hätten wir es doch irgendwann gesehen, denn man konnte es auch als Laie sehr gut erkennen