#1 Endlich ein Outing von Teufelsweib2211 25.12.2008 10:03

So am 23.12. hatten wir ja unseren ersten 3D Ultraschall.
Zuerst sah es mit nem Outing schlecht aus aber dann auf einmal war unser Zwerg sehr zeigefreudig.

UND .................... es wird ein kleiner Stammhalter

Haben es ja von Anfang an vermutet aber ist schon toll wenn mans dann 100 %ig weiß.

Unser Kleiner hat auch schon nen Namen ......... wird Liam Patrick heißen.
Mein Mann und meine Eltern sind schon total aus dem Häuschen und auf den Bub wurde gestern schon anständig angestoßen

Der kleine Mann war noch ein bisschen "knochig" darum dürfen wir in 4 Wochen nochmal kommen für nen 3D Ultraschall!!!

So ich wünsch euch dann mal noch Frohe Weihnachten !!!!!!! und ich hoffe ihr wurdet anständig vom Christkind beschenkt.

LG Nadine

#2 RE: Endlich ein Outing von Anja28 25.12.2008 10:12

avatar

Jaja da sind die Väter doch sehr stoz auch wenn sie es nicht zugeben würden.
Na dann herzlichen Glückwunsch und auch bei dir war der Weihnachtsmann fleißig?
Bei uns schon wenn man die Kinder betrachtet

#3 RE: Endlich ein Outing von Teufelsweib2211 25.12.2008 10:17

Ja doch der is schon stolz wie Oskar ............ bzw. ist es immer noch

Der Weihnachtsmann war auch sehr fleißig allerdings haben wir fast nur Sachen fürs Baby bekommen, wollten wir aber auch so.

Bis auf meinen Mann der hat ein Nintendo Wii Spiel bekommen und ein T-Shirt.

Mal sehen morgen gehen wir dann noch zu seinen Eltern und dann kömmer dann die Matratze fürs Babybett, Babybettwäsche und nen Betthimmel abholen

Mir hat der Weihnachtsmann das Mami Buch gebracht und ein Stillkissen UND nen Spätzlehobel *lol*

#4 RE: Endlich ein Outing von Claudia 25.12.2008 11:25

avatar

Das ist ja toll, daß ihr nun Gewißheit habt! Ich habe mich einerseits gefreut, daß es ein Junge wurde, andererseits dachte ich auch: O Gott, ich kenn mich doch mit Jungs nicht so aus... Muß ich dann auch Fußball gucken und Autos toll finden?!?

Ich bin mal so dreist und trag das in der Kugelliste ein!

#5 RE: Endlich ein Outing von Steffi 25.12.2008 12:18

avatar

Na das is doch klasse, daß ihr jetzt endlich das Outing habt. Mein Mann war auch megahappy als er erfahren hat das wir ein Mädchen bekommen, das hat er sich ja immer gewünscht. Und wenn man jetzt sieht wie verliebt er die kleine Maus immer anschaut..........

Bei uns hat der Weihnachtsmann auch nur Sachen für Kira gebracht, was ich auch völlig ausreichend find. Aber für Mama und Papa gabs wenigstens ne Tüte mit Süßigkeiten wie jedes Jahr

#6 RE: Endlich ein Outing von manu 25.12.2008 18:53

avatar

na das ist doch ma super.....
glückwunsch euch !!!!

und demnächst dann wieder viel spaß beim baby tv

#7 RE: Endlich ein Outing von Anja 25.12.2008 22:42

avatar

ui, schön, dass ihr es jetzt wisst

unser Kleiner war im Bauch ganz stolz, dass er ein Junge ist, er hat sich immer voll präsentiert. Selbst wenn wir es nicht hätten wissen wollen, hätten wir es doch irgendwann gesehen, denn man konnte es auch als Laie sehr gut erkennen

#8 RE: Endlich ein Outing von wolfpack 29.12.2008 08:31

herzlichen glückwunsch

ale die ich kenne bekommen mädels
nun ist endlich auch mal ein bub dabei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz